Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Land wo das Tier aktuell ist:
anderes
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018-2019
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
300€
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Ernie kam gemeinsam mit Bert in unsere Obhut. Die zwei Jungs hatten sich wohl eine Zeit gemeinsam durchgeschlagen, bevor sie von unseren Tierschützern aufgegabelt wurden und sind dicke Freunde. Ernie ist der ruhigere von beiden, kann aber gemeinsam mit Bert auch ordentlich aufdrehen und den Freilauf in eine Rennstrecke verwandeln.

Ansonsten trifft man Ernie häufig beim Sonnenbaden an. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Bauchkraulen, Das gerne andauernd und vor allem ausdauernd. Seine zukünftigen Menschen sollten also viele Schmusestunden mit Ernie einplanen. Mit anderen Hunden hat Ernie so gar keine Probleme. Durch seine liebe, unbefangene Art eckt er nicht an und versteht sich auch in der großen Auslaufgruppe sehr gut. Ernie hat wahrscheinlich noch nicht viel kennengelernt und sucht daher Menschen, die ihm geduldig die Welt erklären. Abgesehen davon ist er absolut unkompliziert und ein toller Kerl, der Anschluss sucht. Ob mit oder ohne Kinder, mit oder ohne anderen Hund, das ist alles für ihn denkbar.

Ernie ist gechipt, geimpft und kastriert und ausreisebereit!

Unsere Hunde reisen gemeinsam in einem Fahrzeug bis nach Deutschland. Die Übergabe findet regulär in München statt, bei Bedarf kann aber ein Transport zur Schweizer Grenze organisiert werden. Die Hunde werden mit Impfpass und Traces-Bescheinigung übergeben.
Entspannter Ernie sucht DICH!Entspannter Ernie sucht DICH!Entspannter Ernie sucht DICH!Entspannter Ernie sucht DICH!Entspannter Ernie sucht DICH!Entspannter Ernie sucht DICH!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.