Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Land wo das Tier aktuell ist:
anderes
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2019
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
300€
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Sullivan wurde zusammen mit Luzzi und Frodo auf der Straße in Mostar, Bosnien & Herzegowina aufgegriffen. Die drei haben es sich als Trio gemütlich gemacht und versucht, den harten Straßenalltag gut zu überstehen. Da alle drei nicht den Eindruck gemacht haben, als gehörten sie auf die Straße, haben liebe Tierschützer sie mitgenommen. Offensichtlich sehr zu Sullivans Freude, der es sich direkt in seinem provisorischen Zuhause gemütlich gemacht hat. Er hat bereits erste Erfahrung darin sammeln können, an der Leine spazieren zu gehen und war Zuhause sehr entspannt. Sobald wieder Plätze im Streunerdorf frei waren, durften er und seine zwei Freunde umziehen, damit sie ausreisebereit sind, sobald sich passende Familien finden. Sullivan zeigt sich absolut unkompliziert. Er ist ein energiegeladener Jungspund, der Menschen sucht, die mit ihm lernen wollen. Denn natürlich muss Sullivan noch einiges lernen. Er ist aber so charmant, dass man ihn einfach mit Humor nehmen muss. Andere Hunde findet Sullivan übrigens auch klasse, Mehrhundehaltung ist mit ihm also kein Thema. Vielleicht mit einem bereits erwachseneren Hund als Partner, da man sonst einen Sack Flöhe hüten müsste.

Unsere Hunde reisen gemeinsam in einem Fahrzeug bis nach Deutschland. Die Übergabe findet regulär in München statt, bei Bedarf kann aber ein Transport zur Schweizer Grenze organisiert werden. Die Hunde werden mit Impfpass und Traces-Bescheinigung übergeben.
Sullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine BuddiesSullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine BuddiesSullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine BuddiesSullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine BuddiesSullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine BuddiesSullivan, ein echter Kumpeltyp sucht seine Buddies

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.