Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Land wo das Tier aktuell ist:
anderes
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
August 2019
Rasse:
Tornjak-Mix
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
300€
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder

Unsere liebe Mary ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung, sondern auch blitzgescheit. Daher benötigt sie auch schlaue Besitzer, die ihr genau zeigen können, wie der Hase so läuft. Denn Mary hat immerhin eine gewisse Zeit auf der Straße in Bosnien & Herzegowina überlebt. In Mary steckt ein Herdenschutzhund gemischt mit etwas Hütehund und ist daher eine spannende Mischung. Auch wenn sie soweit leichtführig ist, muss sie in erfahrene Hände vermittelt werden, damit dieses aktuelle Verhalten auch so bleibt. Ebenfalls sollte sie sowohl geistig als auch körperlich gefördert werden. Vor allem sinnvolle Kopfarbeit und liebevolle Konsequenz sind für einen Hund wie Mary entscheidend.

Mary ist definitiv kein Stadtkind und daher wünschen wir uns für sie eine ländlichere Gegend, in der sie auch ganz „Hund“ sein und die Natur genießen kann. Ein Garten ist hierbei kein Muss, aber wäre natürlich von Vorteil.

Wir sind uns sicher, dass es für Mary da draussen den passenden Begleiter gibt und bis dahin wartet sie in unserem Streunerdorf auf Anfragen!

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und ca. 55 cm groß.

Unsere Hunde reisen gemeinsam in einem Fahrzeug bis nach Deutschland. Die Übergabe findet regulär in München statt, bei Bedarf kann aber ein Transport zur Schweizer Grenze organisiert werden. Die Hunde werden mit Impfpass und Traces-Bescheinigung übergeben.
Herdenschutz-Mix Mary sucht ihren LandsitzHerdenschutz-Mix Mary sucht ihren LandsitzHerdenschutz-Mix Mary sucht ihren LandsitzHerdenschutz-Mix Mary sucht ihren LandsitzHerdenschutz-Mix Mary sucht ihren LandsitzHerdenschutz-Mix Mary sucht ihren Landsitz

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.