Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
07.2017
Rasse:
Mastin Espanol Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
380 €
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Familie mit Kindern

STECKBRIEF
Name: Oso
Alter: geb. ca. September 2017
Rasse: Mastin Español Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: nein, jedoch möglich

Voller Kraft, imposant und schon fast erhaben steht hier unser Oso und wartet auf seine Menschen.
Oso kam unserer Kollegin Sara unter die Augen, als sie die spanische City-Perrera von Burgos besuchte und dort nach Hunden sah, welche wir in Pension bringen ließen.
An Oso konnte sie nicht vorbei gehen und das mit Recht - hat der Bube doch eine wahnsinns tolle Ausstrahlung und fängt die Menschen schon mit seinem Blick ein.

Oso durfte also mit in unsere Pension übersiedeln und anfangs gefiel ihm das nicht so arg. Alles neu und unbekannt, gerade erst wurde er in der Perrera entsorgt und wusste einfach nicht, wie ihm geschieht. Doch schnell lebte sich der große Hundemann auch hier ein und zeigt sich nach seiner kurzen Schüchternheit von seiner Traumseite.

Sanft zu Menschen und immer freundlich ist er. Oso möchte gefallen und auch wenn ihm die Leine noch sehr suspekt vorkommt lernt er fleißig an der Strippe zu laufen und diese zu akzeptieren. Fein Osos!
Mädels sind für Oso gar kein Problem und gerne spielt er mit den großen Artgenossinnen mal eine Runde. Die anderen Jungs in der Pension sieht er sich erst einmal an und wenn diese ihn in Ruhe lassen und akzeptieren, dass es nun mal nur einen König geben kann, dann ist auch hier alles in Ordnung.

Oso ist souverän im Umgang mit seinen Hundekollegen und ein toller Wegbegleiter für uns Menschen. Gerne möchte er seine Familie davon überzeugen und würde alles dafür geben, wenn der Aufenthalt hinter Gitter schon bald ein Ende finden könnte.

Oso ist gechipt, vollständig geimpft und kann auf Wunsch kastriert werden. Besuchen Sie OSO auf unserer Homepage und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.
OSO - Imposanter StrahlemaxOSO - Imposanter StrahlemaxOSO - Imposanter StrahlemaxOSO - Imposanter StrahlemaxOSO - Imposanter StrahlemaxOSO - Imposanter Strahlemax

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.