Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Okt 2017
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
650 EUR

FRODO ist ein kleiner, süsser Hundemann, der schon viel zu lange von einem lieben Zuhause träumt. Doch seine Träume sind bis jetzt immer wieder an seinen Gitterstäben hängen geblieben...Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher als einen lieben Menschen, ein kleines, weiches Körbchen und Liebe....Denn FRODO finde es toll, mit Menschen zusammen zu sein. FRODO hat sicher schon mal ein Zuhause gehabt, bevor er auf der Strasse lebte. Bei Anca Toma, unserer Tierschützerin hat er ein sicheres Plätzchen gefunden. Doch der kleine Hundemann würde so gerne wieder ohne Gitter durchs Leben leben gehen, zusammen mit seinem Herzensmenschen an seiner Seite. Der aufgeweckte kleine Rüde ist gut sozialisiert, menschenbezogen und kommt auch gut mit anderen Hunden klar. Dieser süsse Fratz ist mehr als bereit, sein Köfferchen zu packen. Wer möchte diesem kleine Spatz endlich die Sonnenseite des Lebens zeigen? Wo ist das Zuhause, das FRODO, das Hunde 1x1 beibringt und ihn einfühlsam, mit der nötigen Geduld und Liebe in ein neues, besseres Leben begleitet?

FRODO würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die ihn bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis er ein passendes für immer Zuhause gefunden hat

Unser Spatz ist etwa 35cm gross, er ist gechipt, vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt vollständig getestet, kastriert und mit EU-Heimtierpass zu dir.

FRODO und wir freuen uns auf deine Anfrage.
Unser kleiner FRODO Spatz wartet so sehnsüchtigUnser kleiner FRODO Spatz wartet so sehnsüchtigUnser kleiner FRODO Spatz wartet so sehnsüchtigUnser kleiner FRODO Spatz wartet so sehnsüchtig

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.