Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Juli 2018
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
650 EUR

Hi, ich bin LEYLA. Ich lebe in Rumänien in einem privaten Tierheim mit vielen anderen Fellnasen. Ich weiss, was ich will und liebe es, gefordert und gefördert zu werden. Umso sehnsüchtiger warte ich auf meinen Herzensmenschen, ein liebes und hundeerfahrenen Zuhause, wo ich willkommen bin. Ein Zuhause, das mir das Hunde 1x1 beibringt und mich geduldig und einfühlsam in ein neues, besseres Leben begleitet. Ich habe nichts böses erlebt, doch ich kenne nichts anderes als das Leben im Tierheim. Ich muss an alles geduldig herangeführt werden, den normalen Alltag, Geräusche, Leinenführung, Kinder kenne ich gar nicht. Doch LEYLA ist eine wunderbare Hündin, für die es sich lohnt, dieses Engagement zu geben. Hundeerfahrung ist ein Muss und Kinder sollten im Schulalter sein. LEYLA kann gerne auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

Die Schöne würde sich auch über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die LEYLA bei ihren ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis sie ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.

LEYLA ist etwa 45cm gross, 15kg schwer, gechipt und vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket), und kommt vollständig getestet und kastriert, mit einem EU-Heimtierpass zu dir.

LEYLA und wir freuen uns auf deine Anfrage.
LEYLA sucht ihren HerzensmenschenLEYLA sucht ihren HerzensmenschenLEYLA sucht ihren HerzensmenschenLEYLA sucht ihren HerzensmenschenLEYLA sucht ihren Herzensmenschen

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.