Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2020
Rasse:
Podenco Canario
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
Euro 865,00
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder

Die hübsche Podenca Sofia wurde als Welpe aus gesetzt. Ein Tierfreund hat sie völlig verwahrlost und mit Zecken übersät gefunden und in die Perrera auf Lanzarote gebracht. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Sofia freigekauft und in der Pflegestelle auf der Insel aufgenommen. In der Zwischenzeit hat sich Sofia zu einer munteren Podenca entwickelt, die es liebt, mit grossen und kleinen Artgenossen zu spielen und zu rennen. Sie ist auch sehr zutraulich und würde am liebsten im Bett schlafen. Wir suchen nun für diese tolle Hündin ein sportliches Zuhause bei verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen, die sich mit Sofia gerne in der Natur aufhalten, wandern, Radfahren, joggen etc.. Der Besuch einer geeigneten Hundeschule würde Sofia bestimmt auch Freude bereiten. Sofia ist ca. 1 Jahr alt (Stand 15.05.2021). Sofia reist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert in ihr neues Zuhause.

Sofia befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.
Sofia, junge und verspielte Podenca CanarioSofia, junge und verspielte Podenca CanarioSofia, junge und verspielte Podenca CanarioSofia, junge und verspielte Podenca CanarioSofia, junge und verspielte Podenca CanarioSofia, junge und verspielte Podenca Canario

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.