Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2014
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450
Geeignet für:
Senioren
Haushalt ohne Kinder

Alexej ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, der am Straßenrand, in einem Jutesack „entsorgt“ und von unserer Mitarbeiterin gefunden und mitgenommen wurde. Er ist, auch wenn nicht mehr der Jüngste, total fröhlich, freundlich, verschmust und kontaktfreudig. Alexej liebt Menschen, obwohl nicht alle seine Liebe verdienen :-(. Er braucht eine Familie oder Person, die ihm die Zuneigung und Geborgenheit schenkt, die er so dringend braucht.Mit Artgenossen ist er gut sozialisiert.

Alexej ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 42 cm.


ALEXEJ, total fröhlich, freundlich, verschmustALEXEJ, total fröhlich, freundlich, verschmustALEXEJ, total fröhlich, freundlich, verschmust

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.