Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Polen
Land wo das Tier aktuell ist:
Polen
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
5 Jahre
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
590

Zeus wurde heimatlos umherirrend im Nachbardorf beobachtet, von einem Mitarbeiter der Gemeinde eingefangen und ins Tierheim nach Boguszyce gebracht (Dezember 2020). Niemand in der Umgebung kannte diesen Hund, also müssen wir leider annehmen, dass ihn seine vorherigen Halter loswerden wollten und einfach ausgesetzt haben.
Dabei ist Zeus ein so liebenswürdiger Hund, fast schon ein grosser Teddybär, der es liebt, geknuddelt zu werden. Er ist sehr gerne bei den Menschen. Wenn er gerade in seinem Körbchen liegt, dreht er sich schnell auf den Rücken, damit man ihm auch ja den Bauch krault und dann rollt er sich behaglich von einer Seite auf die andere.
Mit den Hunden in seiner Gruppe versteht er sich gut, springt mit ihnen herum und will spielen.
Anfangs war er recht unsicher, als die Pflegerinnen ihm ein Halsband anlegen wollten und hat dann schon auch mal etwas geknurrt. Bestimmt hat er schlechte Erfahrung gemacht, vielleicht musste er an einer Kette leben.
Aber Zeus hat grosse Fortschritte gemacht und es klappt nun immer besser. Hat er das Halsband dann einmal an, ist alles wieder gut und er geht gerne spazieren.

Zeus ist auf der Suche nach lieben Menschen, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten und die des öfteren ihre Hände zum Streicheln frei haben. Vielleicht sind Sie das?

ca 5 J (geb. ca 01.2016)
64 cm
Männlich, kastriert
NOCH IN POLEN, Boguszyce
Stubenrein

https://youtu.be/3XUL_cz9D9U Zeus 06.01.2021


Zeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglichZeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglichZeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglichZeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglichZeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglichZeus, ca 5 J (01.2016), 64 cm, männlich, kastr, anhänglich

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.