Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Polen
Land wo das Tier aktuell ist:
Polen
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
8 Jahre
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar

Lupo ist schon eine ganze Weile im Tierheim. Er kam 2016 zusammen mit seinem Hundefreund zu uns nach Bogu. Damals waren beide Hunde sehr laut, aufgeregt und nicht freundlich zu den anderen Hunden. Unsere Pfleger haben sofort angefangen mit den Beiden zu arbeiten. Sie wurden als erstes getrennt und täglich gingen die Pfleger zu ihnen, um Kontakt aufzunehmen. Ohne seinen lauten Hundefreund wurde Lupo richtig freundlich und verschmust. Die Pfleger schafften es nun auch, ihm ein Hundegeschirr anzuziehen und mit ihm spazieren zu gehen. Er läuft wunderbar an der Leine, ist ruhig und konzentriert. Lupo hat keine Probleme mehr mit anderen Hunden und hat insgesamt eine tolle Entwicklung gemacht.
Für Lupo suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause bei lieben Menschen. Bekommt er endlich eine Chance auf ein neues Leben?

ca 8 J (geb.ca 01.2013)
60 cm
männlich, kastriert
NOCH IN POLEN, Boguszyce
für hundeerfahrene Menschen
Lupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlichLupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlichLupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlichLupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlichLupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlichLupo, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männl, kastr, freundlich

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.