Drucken

Beschreibung

Region:
Thal, Gäu, Umkreis Holderbank SO, oberes Waldenburgerthal
Gebühr:
Nach Absprache

Suche für meinen fast 2-jährigen Beauceronrüden eine verlässliche und souveräne Betreuungsperson mit Erfahrung in der handhabung von Herdenschutzhunden.

Ich suche jemanden auf den ich zurückgreifen kann wenn ich einen Tagestermin (Schulung, WB etc.) habe wo ich ihn nicht mitnehmen kann. Es wäre somit nicht regelmässig, da er regulär mit zur Arbeit darf.

Der Umgang mit anderen Hunden ist schwierig und muss gut moderiert werden. Ein Einzelplatz wäre von Vorteil, oder wenn er separiert in einem Raum zur Ruhe kommen könnte.
Suche sporadische BetreuungspersonSuche sporadische Betreuungsperson

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.