Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Biete Spaziergänge und einen Tagesplatz

Beschreibung

Region:
Säuliamt / Knonaueramt und Umgebung
Preis:
Nach Absprache

Mit Vergnügen gehe ich mit ihrem Liebling über Mittag oder morgens auf einen Erlebnisspaziergang die Natur erkunden, individuell oder mit Gspänli.
Bei Bedarf nehme ich ihn oder sie auch bei mir Zuhause auf, sprich Tagesplatz-mässig.

Allgemeines

Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA und schliesse diese nächstes Jahr (2020) ab.
Während den letzten 6 Jahren habe ich immer wieder vereinzelt Hunde und Katzen betreut. Für mich ist es das Grösste, meine Zeit mit Tieren zu verbringen, daher mache ich die oben erwähnte Umschulung von der Kauffrau zur Tierbetreuerin. An meiner Seite habe ich eine einjährige Malinois Hündin (Belgischer Schäferhund). Gemeinsam als Team möchten wir alle Begleithundeprüfungen absolvieren. Wann immer wir die Gelegenheit dazu haben, halten wir uns in der Natur auf, wo wir die frische Luft und die Bewegung geniessen. Auf meinem Lebensweg haben mich auch schon Ratten und Zwerghamster begleiteten. Und mit Katzen und Hunden bin ich grossgeworden.

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, mit viel Humor und positiver Lebenseinstellung.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Lieblinge kennen zu lernen.

Cheyenne Cramer
Biete Spaziergänge und einen TagesplatzBiete Spaziergänge und einen TagesplatzBiete Spaziergänge und einen Tagesplatz

Login