Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

wir würden euren Hund in den Ferien betreuen

Beschreibung

Preis:
gratis

Vom 13.7 bis 3.August haben wir beide Sommerferien und sind zu Hause. Wir könnten in dieser Zeit euren Hund betreuen !!!!

Wir wünschen uns schon sehr lange einen Hund, doch leider lassen unsere Jobs im Moment noch nicht zu. Wir leben in einer 110m2 Wohnung in Zürich, im Erdgeschoss und mit Gartensitzplatz. Wir wohnen sehr nahe beim Üetlibergwald, spazieren ist also gewährleistet. Bei uns wohnt noch ein neunjähriger Kater.
Wir haben noch keine Hundeerfahrung, sind aber sehr lernfähig und haben ein grosses Herz für Tiere. Im Allgemeinen sind wir sehr gerne draussen und der Hund dürfte auch sehr gerne mit mir mit zur Arbeit kommen. Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit im Wald spazieren zu gehen.

Allgemeines

nopic

Login