Spende an Hundehilfe Lanzarote

Das Schicksal des Bernhardiners Karim, der auf Lanzarote in der Todeszelle sitzt, hat viele Herzen bewegt.

Als wir das Inserat auf Facebook ausgeschrieben hatten, haben wir nie mit diesem riesigen Echo gerechnet. Das Inserat hat gut 14'000 Personen erreicht und wurde über 120x geteilt.

Grund genug, dass wir mit der Tierschutzorganisation Kontakt aufgenommen haben, um uns nach Karim zu erkundigen. Leider ist bisher noch keine Anfrage für ihn eingegangen. Die Pflegestelle vom Verein ist bereits voll, so wäre die einzige Möglichkeit Karim aus seiner Zelle zu holen und vor der Einschläferung zu retten, dass man ihn in einer gut geführten Hundepension unterbringen könnte. Dies kostet monatlich 150 Euro.

Tieronline hat bereits eine Spende von 150 Euro überwiesen.

Das Spendenkonto findet man unter: http://www.hundehilfe-lanzarote.ch/html/spendenkonto.html

Inserat von Karim

bernhardiner karim

Tierschutz, Spenden

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.