Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Tierschutz Engagement

Tieronline Spendenaktion

Facebook Weihnachtsaktion für Tiere in Not

"Gemeinsam mehr für Tiere in Not erreichen" - das war das Ziel unserer Weihnachtsaktion

Jedes Gefällt mir auf unserer Facebook Seite oder jeder +1 Klick auf GooglePlus erhöht das Spendengeld, welches wir an folgende zwei Tierschutz Projekte ausbezahlen.

Wir haben nur zwei Tierschutz-Organisationen für diese Aktion ausgewählt, da unser Spendenbudget begrenzt ist. So können wir mehr für die einzelnen Organisationen spenden.

Die ausgewählten Projekte und Organisationen sind:

NetAPNetAP für das Projekt "Katzenelend Schweiz"
Unzählige Tiere vegetieren in der Schweiz auf Bauernhöfen oder verwildert in Schrebergärten, Industriegeländen und Gärtnereien vor sich hin. Unkastriert kriegen die weiblichen Tiere zwei- bis dreimal Nachwuchs und sorgen für eine Vervielfachung des Leides. NetAP setzt sich dafür ein das Katzenelend in der Schweiz zu lindern.

 

Parenas PfotenhilfeParenas Pfotenhilfe für das Projekt "Auffangstation in der Region Sevilla"
Neuaufbau einer Auffangstation in Spanien für die Aufnahme von verletzten, alten, besonders geschunden Tieren sowie besonderen Fällen, wie z.B. trächtige Hündinnen.

 

Dies war die Staffelung
Bis zum 2. Advent 500 Follower 300 CHF pro Organisation
Bis zum 3. Advent 1000 Follower 600 CHF pro Organisation
Bis zum 4. Advent 2000 Follower 1'000 CHF pro Organisation

Nach nur einem Tag hatten wir die 500 Klicks zusammen! - Wir konnten im Dezember 2000 CHF ausbezahlen.

Aktuell haben wir 1'000 CHF an Spendengelder zur Verfügung, den restlichen Betrag bis auf 2'000 CHF übernimmt die Webagentur Webuniverse.

Webagentur

Dezember 2014

Tags:

Login