Asociación Amigos De Los Animales
Tierschutzorganisation
Asociación Amigos de los Animales
Camino de la Abadía s/n
18220 Albolote (Granada)
Spanien
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

TALULA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 01/2014, ca. 46 cm

TALULA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 01/2014, ca. 46 cm
Liebevolle Hundedame Talula Vorgeschichte: Talula lebte jahrelang mit zwei weiteren Hunden auf der Straße, sie wurden von jemand gefüttert. Als wi...
Neues Inserat
28.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

RAY, m., Mischling, geb. 01/2014, ca. 35-40 cm

RAY, m., Mischling, geb. 01/2014, ca. 35-40 cm
Verschmuster Ray Vorgeschichte: Ray lebte seit er ein Welpe war bei einer Familie die jetzt umziehen muss und in der neuen Wohnung sind keine Hund...
Neues Inserat
28.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

VENUS, w., Mischling, geb. 10/2009, ca. 46 cm

VENUS, w., Mischling, geb. 10/2009, ca. 46 cm
Gemütliche Hundedame Venus Vorgeschichte: Venus stand eines Tages zitternd bei strömenden Regen vor dem Tierheim, sie war sehr dünn und ist anstan...
Neues Inserat
28.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DUNDA, w., kastr., Mischling geb. 11/2019, ca. 55 cm

DUNDA, w., kastr., Mischling geb. 11/2019, ca. 55 cm
Besonderheit : Stummelschwanz Sehr menschenbezogene Hündin sucht eine tolle Familie! Vorgeschichte: DUNDA wurde als Welpe gefunden als ihr ge...
Neues Inserat
28.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

NATA, w., kastr., EKH, geb. 07/2020

NATA, w., kastr., EKH, geb. 07/2020
SYMPATHISCHER, ABER ETWAS SCHÜCHTERNE KATZE SUCHT VERSTÄNDNISVOLLES ZUHAUSE Tiramisu, Blue, Brown, Chocolate, Stracciatella und Nata wurden im Alte...
Neues Inserat
27.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

LINDA, w., kastr., EKH, geb. 04/2020

LINDA, w., kastr., EKH, geb. 04/2020
Linda gehört zu einer Katzenkolonie, die von einem unserer Freiwilligen betreut wird und tauchte auf, als sie ein paar Monate alt war. Es ist also seh...
25.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

BULMA, w., kastr., SIAM, geb. 10/2017 (FeLV+)

BULMA, w., kastr., SIAM, geb. 10/2017 (FeLV+)
BULMA Katze Europäische Hauskatze Geburtsdatum: ca. 10/2017 Pflegestelle des Tierheims in Albolote/Spanien seit 1.11.2020 Bulma und Vera gehö...
24.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

VERA, w., kastr., EKH (tricolor), geb. 10/2017

VERA, w., kastr., EKH (tricolor), geb. 10/2017
Vera und Bulma gehörten zu einer Katzenkolonie in einem Stadtteil von Granada und sie waren zunächst ganz gesunde Katzen, die, so gut es ihnen möglich...
24.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

TALULA, w., kastr., EKH, geb. 03/2019

TALULA, w., kastr., EKH, geb. 03/2019
Talula wurde in einem Dorf bei Granada ausgesetzt. Ihr Zustand war sehr bedauernswert, denn sie war sehr hungrig und hatte Wunden an den Ohren, die ni...
24.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

REY, m., kastr., Mischling, geb. 01/2015, ca. 50 cm

REY, m., kastr., Mischling, geb. 01/2015, ca. 50 cm
Rey sucht dringend ein neues Zuhause! Vorgeschichte: Zusammen mit seinen beiden kleinen Schwestern und ihrer Mama wurde Baby Rey in einem kleinen ...
23.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

LIVI, w., Mischling, geb. 02/2017, ca. 60 cm

LIVI, w., Mischling, geb. 02/2017, ca. 60 cm
Hübsche Livi Vorgeschichte: Livi wurde auf einem Stück Land in der Nähe von Guadix mit Welpen gefunden. Als wir sie einfingen hat ein anderer Tier...
20.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DALILA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 12/2019, ca. 45 cm

DALILA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 12/2019, ca. 45 cm
Quirlige Dalila Vorgeschichte: Dalila wurde außerhalb eines Dorfes zusammen mit einem anderen Hund gefunden und in das Tierheim gebracht. Verha...
20.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

FREDDY, m., kastr., Yorkshire, geb. 07/2015 ca. 30 cm

FREDDY, m., kastr., Yorkshire, geb. 07/2015 ca. 30 cm
Name: Freddy Alter: geb. 07/2015 Größe: ca. 30 cm Farbe: beige Geschlecht: kastriert Aufenthaltsort: 63743 Aschaffenburg Liebe Tierfreund...
12.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

MOLY, w., kastr., EKH, geb.04/2016

MOLY, w., kastr., EKH, geb.04/2016
RUHIGE UND AUSGEGLICHENE KATZE WARTET AUF IHRE ZWEITE CHANCE Moly lebt bei einer Frau, die viele Katzen von der Straße aufgenommen hat, weil sie im...
08.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

AMARA, w., Rafeiro do Alentejo-Mix, geb. 09/2017, 70 cm

AMARA, w., Rafeiro do Alentejo-Mix, geb. 09/2017, 70 cm
Menschenbezogene, freundliche Hündin sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Vorgeschichte: AMARA wurde offenbar ausgeset...
07.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

COCCO, m., kastr., EKH, geb. ca. 06/2016

COCCO, m., kastr., EKH, geb. ca. 06/2016
Cocco Kater geb. ca. 06/2016 hundeverträglich Verspielter, hundeverträglicher Schmusekater sucht ein Zuhause für immer Cocco wurde als winz...
06.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

CANELA, w., Mischling, geb. ca. 01/2020, ca. 33 cm

CANELA, w., Mischling, geb. ca. 01/2020, ca. 33 cm
Kleine Canela Vorgeschichte: Wir bekamen eine Nachricht, dass zwei Hündinnen seit einiger Zeit auf der Straße herumstreunen in einem Dorf bei Gran...
06.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DALI, m., EKH, geb. 08/2020

DALI, m., EKH, geb. 08/2020
Dali ist der Sohn von Katze Diva und der Bruder von Katze Gala. Sie wurden zusammen auf der Straße gefunden und zum Glück von Tierschützern in Obhut g...
03.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

OLIVA, w., Mischling, geb. 03/2018, ca. 46 cm

OLIVA, w., Mischling, geb. 03/2018, ca. 46 cm
Sanfte Oliva Vorgeschichte: Eine Nachricht per E-Mail bzgl. einer Hündin, die in einem Gehöft lebte und verschwunden war und allein durch das Dorf...
01.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

ODIN, m., Labrador, geb. 07/2019, ca. 57 cm

ODIN, m., Labrador, geb. 07/2019, ca. 57 cm
ODIN sucht aktive Menschen, die viel Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen! Vorgeschichte: ODIN hatte ein Zuhause bei einer Frau, wo er als We...
01.02.2021
Asociación Amigos De Los Animales

MARU, m., Mischling, geb. . ca. 05/2016, ca. 44 cm

MARU, m., Mischling, geb. . ca. 05/2016, ca. 44 cm
Aktiver Maru sucht Zuhause Vorgeschichte: Maru war gechipt und hatte ein Zuhause in einem Stall. Die meiste Zeit war er jedoch angebunden, weil er...
29.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

NUCA, w., Malinois, geb. ca. 07/2020, ca. 50 cm

NUCA, w., Malinois, geb. ca. 07/2020, ca. 50 cm
Hübsches Energiebündel NUCA Vorgeschichte: Wir haben per E-Mail von NUCA erfahren. Jemand hat uns geschrieben, dass sie in einem kleinen Dorf auf ...
29.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

GREY, m., EKH. geb. 07/2020,

GREY, m., EKH. geb. 07/2020,
Lady und Grey gehörten zu einer Katzenkolonie, die von einer unserer Freiwilligen gepflegt wurde. Sie sind der Nachwuchs einer Katze, die man versucht...
25.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

FERIA, w., kastr., Galgo, geb. 08/2018, ca. 65 cm

FERIA, w., kastr., Galgo, geb. 08/2018, ca. 65 cm
Elegante Schönheit sucht sportlich-aktive Menschen! Vorgeschichte: FERIA wurde gemeinsam mit der Hündin KAORI (siehe eigene Beschreibung) in einer...
25.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

KAORI, w., kastr., Galgo, geb. 07/2019, ca. 65 cm

KAORI, w., kastr., Galgo, geb. 07/2019, ca. 65 cm
Traumhafte Hündin sucht eine sportlich-aktive Familie! Vorgeschichte: KAORI wurde gemeinsam mit der Hündin FERIA (siehe eigene Beschreibung) in ei...
25.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DORA, w., kastr., Schnauzer-Mix, geb. ca. 03/2008, ca. 48 cm

DORA, w., kastr., Schnauzer-Mix, geb. ca. 03/2008, ca. 48 cm
Verfressene Hunde-Omi sucht ein liebevolles Zuhause für ihre letzten Jahre! Update 17.01.2021: Anfang Januar lebt DORA auf einer Pflegestelle in ...
17.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DUQUE, m., kastr., Dt. Schäferhund, geb. ca. 05/2015, ca. 65

DUQUE, m., kastr., Dt. Schäferhund, geb. ca. 05/2015, ca. 65
Traumhund Duque sucht eine Familie! Vorgeschichte: Duque wurde mit seiner Freundin Lenus zu uns ins Tierheim gebracht, weil der Besitzer sich nic...
17.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

Pluton, m., kastr., Podenco, geb. ca. 10/2015 ca. 50 cm

Pluton, m., kastr., Podenco, geb. ca. 10/2015 ca. 50 cm
Pluton ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause! Eine Freiwillige fand Pluton in der Nähe des Tierheims, als er auf der Suche nach Futter me...
17.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

PELUSA, w.,kastr., Shar Pei-Mix, geb. ca. 10/2012, ca. 50 cm

PELUSA, w.,kastr., Shar Pei-Mix, geb. ca. 10/2012, ca. 50 cm
Menschenbezogene Hündin sitzt schon ihr ganzes Leben im Tierheim und möchte nun endlich wissen, was es heißt, eine eigene Familie zu haben! Vorgesc...
17.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

BAGIRA, w., kastr., Mischling, geb. ca. 03/2019, 40 cm

BAGIRA, w., kastr., Mischling, geb. ca. 03/2019, 40 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in 88682 Salem/ Buggensegel Hundeverträglich, katzenverträglich Süße Bagira sucht ihr Zuhause Bagira kom...
17.01.2021
Asociación Amigos De Los Animales

Ergebnisse 1 - 30 von 67

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.