Asociación Amigos De Los Animales
Tierschutzorganisation
Asociación Amigos de los Animales
Camino de la Abadía s/n
18220 Albolote (Granada)
Spanien
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

ELLI, w., kastr, Mischling, geb. 01/2017, 44 cm

ELLI, w., kastr, Mischling, geb. 01/2017, 44 cm
Hallo ihr Lieben da draußen, ich bin es, die ELLI - in Spanien hieß ich noch Goya. Da ich vor ein paar Monaten das Glück hatte, den Start in mein ...
Neues Inserat
13.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

TALAMO, m., kastr., geb. ca. 05/2019

TALAMO, m., kastr., geb. ca. 05/2019
Tálamo wurde aus einer Katzenkolonie geholt, die eine unserer ehrenamtlichen Helferinnen betreut, aber wir glauben, dass er vorher in einer Familie ge...
Neues Inserat
13.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

VIRGO, m., kastr., EKH, geb. 04/2019 FeLV+FIV+

VIRGO, m., kastr., EKH, geb. 04/2019 FeLV+FIV+
Wir lernten VIRGO im Februar kennen, als eine unserer ehrenamtlichen Helferinnen ihn sehr schmutzig und abgemagert in ihrer Nachbarschaft fand. Er war...
Neues Inserat
13.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

LILO, w., Mischling, geb. 10/2020, ca. 65 cm

LILO, w., Mischling, geb. 10/2020, ca. 65 cm
Aktive Lilo Vorgeschichte: Lilo lebte von klein auf in einer Familie, doch als sie älter und größer und aktiver wurde, wollten die Besitzer nicht ...
Neues Inserat
13.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

BIMBO, m., Mischling, geb. ca. 10/2014, ca. 25 cm

BIMBO, m., Mischling, geb. ca. 10/2014, ca. 25 cm
Kleiner Bimbo Vorgeschichte: Bimbo wurde des Öfteren von einer unserer Freiwilligen beim Spaziergang mit ihrem Hund alleine in einem Park gesehen....
Neues Inserat
13.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

ABBA, w., Yorkshire-Mix, geb. 04/2018, ca. 26 cm

ABBA, w., Yorkshire-Mix, geb. 04/2018, ca. 26 cm
Süße kleine ABBA Vorgeschichte: Ein Mann fand ABBA in einem Industriegebiet und nahm sie mit nach Hause. Seine Frau wollte sie aber nicht behalten...
Neues Inserat
11.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

WALTER, m., Mischling, geb. ca. 03/2017, ca. 60 cm

WALTER, m., Mischling, geb. ca. 03/2017, ca. 60 cm
Eleganter WALTER Vorgeschichte: WALTER war zusammen mit einem anderen Hund Tag und Nacht angebunden, ohne Wasser und sie bekamen nur Essensreste. ...
Neues Inserat
11.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

GOLDEN, m., Mischling, geb. 02/2021, ca. 40-45 cm

GOLDEN, m., Mischling, geb. 02/2021, ca. 40-45 cm
Bezaubernder GOLDEN Vorgeschichte: Ein älterer Mann klingelte bei uns am Tierheimtor und bat um Hilfe. Er hält eine Hündin und einen Rüden auf sei...
Neues Inserat
11.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

BERNHARD, m., Mischling, geb. 02/2021 (wird groß)

BERNHARD, m., Mischling, geb. 02/2021 (wird groß)
BERNHARD Geschlecht: Rüde Kastriert: noch nicht; zu jung Rasse: Rafeiro do Alentejo-Mischling Alter: geb. 15.02.2021 Größe: ca. 70 cm (...
09.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

BIANCA, w., Mischling, geb. 02/2021 (wird groß)

BIANCA, w., Mischling, geb. 02/2021 (wird groß)
Fröhlicher Welpe sucht aktive Menschen mit viel Zeit, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringen und beim Großwerden begleiten! Vorgeschichte: Wir be...
09.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

CLARA, w., kastr. Mischling, geb 09/2014, ca. 47 cm

CLARA, w., kastr. Mischling, geb 09/2014, ca. 47 cm
Clara- schüchterne Hündin sucht liebevolles Zuhause als Zweithund Vorgeschichte: CLARA lebte offenbar schon sehr lange auf sich allein gestellt a...
06.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

PANCHO, m, Mischling, geb 2019, ca. 65 cm

PANCHO, m, Mischling, geb 2019, ca. 65 cm
Pancho lebt aktuell im Allgäu mit 4 weiteren Hunden. Sein Herrchen ist mittlerweile leider aus privaten Gründen mit so vielen Hunden überfordert. Die ...
06.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DOLY, w., EKH, geb.'16 (FIV+) + LUCY, w., Siam-Mix, geb.'15

DOLY, w., EKH, geb.'16 (FIV+) + LUCY, w., Siam-Mix, geb.'15
DOLY und LUCY sind von einer Frau, die aus ihrem Haus zwangsgeräumt werden soll. Die Frau hat während der ganzen Zeit Katzen von der Straße aufgenomme...
04.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

SOFY, w., kastr., EKH, weiß, geb. 06/2008

SOFY, w., kastr., EKH, weiß, geb. 06/2008
SOFY ist eine Katze, die einer Frau gehört, die viele Katzen zu Hause hat, weil sie diese auf der Straße gefunden hat und dabei nicht wegsehen konnte....
04.05.2021
Asociación Amigos De Los Animales

PIPI, w., kastr., EKH, geb. 10/2013

PIPI, w., kastr., EKH, geb. 10/2013
Vorgeschichte: PIPI wurde als Baby mit ca. 7-8 Wochen gefunden. Sie war auf einem Baum und kam nicht mehr herunter. Sie trug ein neues Ungeziefer-Hal...
30.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

SWING, m., Mischling, geb. 10/2019, ca. 44 cm

SWING, m., Mischling, geb. 10/2019, ca. 44 cm
Glückshund Swing Vorgeschichte: Swing wurde auf der Straße gefunden und lebte jeden Tag in Lebensgefahr überfahren zu werden. Als er ins Tierheim ...
29.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

PUFFY, m., kastr., Mischling, geb. ca. 2015, 35 cm

PUFFY, m., kastr., Mischling, geb. ca. 2015, 35 cm
PUFFY - Notfall PUFFY sucht echte Tierfreunde, Tierschützer - er braucht endlich ein Zuhause Hallo Ihr da draußen, könnt ihr mir sagen, warum m...
29.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

NEKO, w., Mischling, geb. 03/2018, ca. 43 cm

NEKO, w., Mischling, geb. 03/2018, ca. 43 cm
Aktive NEKO Vorgeschichte: NEKO war bei ihrem Besitzer immer auf dem Grundstück angebunden. Als er sie nicht mehr wollte, kam sie zu uns ins Tierh...
28.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

SHAKTI, w., Mischling, geb. 03/2017, ca. 52 cm

SHAKTI, w., Mischling, geb. 03/2017, ca. 52 cm
Schüchterne Shakti Vorgeschichte: Shakti vagabundierte alleine auf dem Land, seit ihr Besitzer starb. Sie hatte eine eingewachsene Kette um den Ha...
28.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

GARFIELD, m., kastr., EKH, geb. ca. 2019 (FIV+)

GARFIELD, m., kastr., EKH, geb. ca. 2019 (FIV+)
Garfield ist ein unglaublich lieber und ruhiger Kater, der mutterseelenallein in einem verlassenen Haus lebt und dort von den Helferinnen des Vereins ...
27.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

JOAQIN, m., Mischling, geb. 03/2017. ca. 45 cm

JOAQIN, m., Mischling, geb. 03/2017. ca. 45 cm
Vorsichtiger Joaquin Vorgeschichte: Joaquin und ein weiterer Hund wurden in einem Haus gefunden - ohne Wasser und Futter. Ihr Besitzer, ein ältere...
25.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

AYLA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 03/2020, ca. 50 cm

AYLA, w., Podenco-Mix, geb. ca. 03/2020, ca. 50 cm
Fröhliche Ayla Vorgeschichte: Ayla und ihre Geschwister wurden in der Nähe des Stausees von Cubillas (bei Granada, Spanien) gefunden. Alle Welpen ...
23.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

KIWI, m., kastr., EKH, geb. ca. 2018

KIWI, m., kastr., EKH, geb. ca. 2018
Kiwi wurde mit seiner Schwester Ozuna (in Deutschland vermittelt) auf der Straße in Granada gefunden. Die beiden hatten Glück und wurden von einer Tie...
23.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

MARIA, w., kastr., EKH, geb. ca. 02/2020

MARIA, w., kastr., EKH, geb. ca. 02/2020
Liebe Leute da draußen, ich bin Maria. Ich wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Da ich so menschenbezogen bin, haben mich ehrenamtliche Helfe...
23.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

SHILA, w., Malinois, geb. 07/2018, ca. 60 cm

SHILA, w., Malinois, geb. 07/2018, ca. 60 cm
Schöne Shila Vorgeschichte: Shila wurde als Welpe von 5 Monaten zusammen mit ihrer Schwester in einem Dorf bei Granada gefunden. Sie waren beide s...
21.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

LUNA, w., Mischling, geb. 04/2012, ca. 45 cm

LUNA, w., Mischling, geb. 04/2012, ca. 45 cm
LUNA sucht Familienanschluss Vorgeschichte: LUNA wurde im Welpenalter über den Zaun eines Grundstücks geworfen. Die Besitzer des Grundstücks behie...
21.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

DANAH, w., Mischling, geb. 04/2017, ca. 63 cm

DANAH, w., Mischling, geb. 04/2017, ca. 63 cm
Hübsche DANAH Vorgeschichte: DANAH tauchte bei einem Bestatter in einem Dorf bei Granada auf. Dort wollte sie niemand haben, also scheuchten sie s...
21.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

HAMLET, m., Mischling, geb. 10/2019, ca. 32 cm

HAMLET, m., Mischling, geb. 10/2019, ca. 32 cm
Neugieriger Hamlet Vorgeschichte: Hamlet und sein Schwesterchen wurden auf dem Land in einem Vorort von Granada gefunden. Sie waren sehr dünn, abe...
20.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

ROSCO, m., kastr., EKH, geb, 03/2018 (FIV+)

ROSCO, m., kastr., EKH, geb, 03/2018 (FIV+)
ROSCOs Leben war bis jetzt nicht einfach. Wir könnten sagen, dass wir es mit der Geschichte eines Katers zu tun haben, der immer ein Kämpfer war, um e...
19.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

STARSKY, m., CHOW CHOW, geb. 08/2015, ca. 53 cm

STARSKY, m., CHOW CHOW, geb. 08/2015, ca. 53 cm
Dickköpfiges Bärchen Starsky Vorgeschichte: Starsky und sein Bruder Hutch wurden von seinem Besitzer in eine Tierpension gebracht und nicht wieder...
19.04.2021
Asociación Amigos De Los Animales

Ergebnisse 1 - 30 von 76

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.