Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/tieronli/public_html/images/com_adsmanager/plugins/videolink/plug.php on line 349
Asociación Amigos De Los Animales
Tierschutzorganisation
Asociación Amigos de los Animales
Camino de la Abadía s/n
18220 Albolote (Granada)
Spanien
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

-

Inserate

Inserat Datum / Von

Lou, w., geb.05/2023, ca. 50 cm/20 kg

Lou, w., geb.05/2023, ca. 50 cm/20 kg
Vorgeschichte: Lou ist als Welpe gefunden worden und im Tierschutzverein Hamburg untergebracht worden. Im November wurde sie einer jungen Frau überge...
Neues Inserat
15.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Paloma, geb. 11/2022, w./kastr., Mischling, 46cm/12kg

Paloma, geb. 11/2022, w./kastr., Mischling, 46cm/12kg
Vorgeschichte: Paloma ist eine von 34 Hunden, die von der Polizei aus einer 2-Zimmer-Wohnung in einem Vorort von Granada sichergestellt und in die Tö...
11.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Flori, Mischling, geb. 01/2022, w./kastr., 46cm/18kg

Flori, Mischling, geb. 01/2022, w./kastr., 46cm/18kg
Vorgeschichte: Flori wurde zusammen mit ihren Hundefreunden zuerst von der Polizei aus einem Haushalt mit 34 Hunden aus einem kleinen Apartment siche...
10.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Duque, 11/2022, Mastin-Mix, beige, m/kastr., 65 – 70 cm

Duque, 11/2022, Mastin-Mix, beige, m/kastr., 65 – 70 cm
Vorgeschichte: Duque hatte eine Familie, doch da diese muss in eine Wohnung umziehen und kann ihn leider nicht mitnehmen. Duque sucht daher ein neues...
10.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Manuela, w./kastr., geb. 07/2023

Manuela, w./kastr., geb. 07/2023
Manuela bettelte in einer Bar um Essen, aus der sie immer wieder hinausgeworfen wurde, weil der Besitzer der Meinung war, sie würde seine Kunden störe...
09.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

SOMBRA, w., kastr., Langhaar-Mix, geb. 03/2023

SOMBRA, w., kastr., Langhaar-Mix, geb. 03/2023
Traumkatze sucht Plätzchen mit Freigang Hier kommt Sombra aus Andalusien, Spanien. Ein absolut bezauberndes Katzenmädchen, welches mutterseelenalle...
09.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Cheise, Beagle-Mix, geb. 04/2023, m/kastr.

Cheise, Beagle-Mix, geb. 04/2023, m/kastr.
Vorgeschichte: Cheise hatte eine Familie, doch eines der Kinder reagierte angeblich allergisch auf ihn, so baten sie uns eine neue Familie für ihn zu...
08.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Björn, m/kastr., geb. 06/2023, Mischling

Björn, m/kastr., geb. 06/2023, Mischling
Björn wurde allein auf den Straßen von Serres/Griechenland gefunden. Wir wissen leider nicht, wo er genau herkommt und was mit dem Rest seiner Familie...
06.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Chima, w/kastr., 02/2018, Mischling, 60 cm

Chima, w/kastr., 02/2018, Mischling, 60 cm
Vorgeschichte: Chima lebte schon geraume Zeit auf der Straße. Mehrere Tierschutzorganisationen versuchten sie einzufangen und sie war in den sozialen...
04.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Nilo, m/kastr., geb. 09/2020, Mischling braun-weiss

Nilo, m/kastr., geb. 09/2020, Mischling braun-weiss
Vorgeschichte: Nilo lebte auf der Straße und wurde des Öfteren am Ufer eines Flusses in der Nähe von Granada gesehen. Er fraß Aas und was er sonst no...
02.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Tyson, Amercian Bully Pocket, geb. 2023, m/kastr., ca. 35cm

Tyson, Amercian Bully Pocket, geb. 2023, m/kastr., ca. 35cm
Vermittlungshilfe Tyson wurde in Rumänien bei „Züchtern“ gekauft und dann mit in die Schweiz genommen. Nach zwei Wochen stellte man eine Tierhaara...
02.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Amore, w./kastr., EHK, geb. ca. 01/2023, getigert-dreifarbig

Amore, w./kastr., EHK, geb. ca. 01/2023, getigert-dreifarbig
Amore lebte in einem leerstehenden Haus und wurde von Nachbarn mit Futter versorgt. Sie bekam dort auch einmal Junge. Eines Tages wurde das Haus verka...
02.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Abril, Mischling, w./kastr., geb. 09/2023, ca. 45 cm

Abril, Mischling, w./kastr., geb. 09/2023, ca. 45 cm
Vorgeschichte: Abril ist die Tochter einer Hündin, die trächtig zu uns kam und wurde im Tierheim geboren. All ihre Geschwister und ihre Mutter wurden...
02.05.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Loles, w. kastr., Mischling, 08/2023, Farbe: gestromt, 65cm

Loles, w. kastr., Mischling, 08/2023, Farbe: gestromt, 65cm
Vorgeschichte: Wir bekamen eine Benachrichtigung aus einem Dorf bei Granada von drei jungen Hündinnen aus einem Wurf, die nicht mehr gewollt waren. E...
28.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

THAI, m., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2014

THAI, m., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2014
Dieser große, freundliche Rüde lebte in Spanien ganz alleine auf einem Grundstück. Seine Besitzer kamen nur 1-2 Mal in der Woche vorbei, um nach ihm z...
26.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Duque, EHK, m/kastr., 2021, Wohnungshaltung

Duque, EHK, m/kastr., 2021, Wohnungshaltung
Vorgeschichte: Duque wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Dank seiner Fütterer lernte er die menschliche Zuneigung kennen und nach und nach wurde...
24.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Leo, m/kastr., ca. 2019, 60 cm/19 kg, Labradormischling

Leo, m/kastr., ca. 2019, 60 cm/19 kg, Labradormischling
Ursprünglich kommt Leo aus Spanien. Hier wurde er als 4-beinige Alarmanlage gehalten. Unternommen wurde mit ihm nichts, er war nur auf dem Gelände und...
24.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Caro, geb. ca. 2020, m/kastr., ca. 35 cm

Caro, geb. ca. 2020, m/kastr., ca. 35 cm
Caro wurde alleine auf den spanischen Straßen gefunden. Wir vermuten, dass man sich seiner überdrüssig war und ihn einfach ausgesetzt hat. Zum Glück w...
21.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Bello, m., kastr., Terrier-Mix, geb. ca. 2020, ca. 40 cm

Bello, m., kastr., Terrier-Mix, geb. ca. 2020, ca. 40 cm
Bello war seiner Familie zu viel und man wollte ihn loshaben. Ursprünglich wurde er privat im Spanienurlaub "gekauft". Die genauen Umstände dazu wisse...
21.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Welpe MANCHAS, w., Mischling, geb. 02/2024

Welpe MANCHAS, w., Mischling, geb. 02/2024
Vorgeschichte: Der Besitzer der beiden Elterntiere von Manchas wollte sie und ihr Schwesterchen nicht und hatte vor sie zu töten. Eine junge Frau erf...
18.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Welpe PILLA, w., Mischling, geb. 02/2024

Welpe PILLA, w., Mischling, geb. 02/2024
Vorgeschichte: Der Besitzer der beiden Elterntiere von Pilla wollte sie und ihr Schwesterchen nicht und hatte vor sie zu töten. Eine junge Frau erfuh...
18.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

CANDY; w., kastr., Pointer-Mix, geb. 02/2015, ca. 60 cm

CANDY; w., kastr., Pointer-Mix, geb. 02/2015, ca. 60 cm
Vorgeschichte: CANDY kam in einem bedauernswerten Zustand im Februar 2022 zu uns ins Tierheim in Albolote (Spanien). Sie hatte eine offene Wunde am H...
13.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

NARA, w., kastr., Dobermann, geb. ca. 2017, ca. 60 cm, 24 kg

NARA, w., kastr., Dobermann, geb. ca. 2017, ca. 60 cm, 24 kg
Vorgeschichte: Eine Familie fand Nara am 14.01.2023 bei einem Spaziergang in einem Dorf bei Granada. Da sie die Hündin nicht behalten konnten, baten ...
06.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

PATY, w., kastr., Britisch Kurzhaar Mix / British Shorthair

PATY, w., kastr., Britisch Kurzhaar Mix / British Shorthair
Freigang Hier kommt PATY aus Andalusien, Spanien. Ein niedliches Katzenmädchen, welches aufgrund der Rassebeteiligung, wir vermuten Britisch Kurzha...
02.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

CHANCHI, w., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2017, ca. 55cm

CHANCHI, w., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2017, ca. 55cm
Chanchi kommt aus Argentinien, sie kam zusammen mit ihrem Besitzer nach Spanien. Er hatte sie als junge Hündin gesund gepflegt, nachdem sie angefahren...
28.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Dakota, EKH, geb. März 2021, Freigang

Dakota, EKH, geb. März 2021, Freigang
Hier kommt Dakota aus Andalusien, Spanien. Ein niedliches Katzenmädchen, welches eines Tages in einer Katzenkolonie in der Gegend von Granada auftauch...
15.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Notfellchen Morgan, Halblanghaar, geb. Jan. 2022, Freigang

Notfellchen Morgan, Halblanghaar, geb. Jan. 2022, Freigang
Hier kommt Morgan aus Andalusien, Spanien. Morgan wurde von einem Mann, der gelegentlich handwerkliche Arbeiten in unserem Tierheim auf ehrenamtlicher...
15.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

LUSSY, w., kastr., EKH, geb. ca. 05/2023 (FIV + FeLV+)

LUSSY, w., kastr., EKH, geb. ca. 05/2023 (FIV + FeLV+)
Vermittlungshilfe Vorgeschichte: Sie ist ein Kätzchen, das auf der Straße war, wo sie von anderen Katzen angegriffen wurde. Sie war in großer Ge...
15.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

MANGO, m., Mischling, geb. 09/2023, ca. 44 cm

MANGO, m., Mischling, geb. 09/2023, ca. 44 cm
Vorgeschichte: Mango wurde von einer Frau beim Spaziergang mit ihren Hunden gefunden. Er war sehr dünn und voll mit Parasiten. Er hatte keinen Chip u...
09.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

SHERRY, w., kastr., Beagle, geb. 06/2012, ca. 42 cm, 11 kg

SHERRY, w., kastr., Beagle, geb. 06/2012, ca. 42 cm, 11 kg
Vorgeschichte: Sherry und Boson sind sozusagen Scheidungskinder. Sie blieben zunächst bei der Frau, bis diese keine Lust mehr auf die beiden hatte. A...
03.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

CRISTA, w., kastr., Bodeguero-Mix, geb. 07/2016, ca. 44 cm

CRISTA, w., kastr., Bodeguero-Mix, geb. 07/2016, ca. 44 cm
Vorgeschichte: Crista gehörte einem Jäger, der uns zwei Hunde überließ. Sie war voll mit Zecken und Flöhen und hatte noch Milch in den Zitzen. Uns wa...
03.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

PEPO, m., Mischling, geb. 2010 oder 2012

PEPO, m., Mischling, geb. 2010 oder 2012
Optisch ist Pepo ein Traumhund! Doch leider passt sein Verhalten nicht dazu. Er gehört nicht zur Kategorie der Angsthunde, die sich nicht anfassen las...
02.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

PERLA, w., kastr., EKH, geb. 01/2023

PERLA, w., kastr., EKH, geb. 01/2023
Vermittlungshilfe Perla tauchte eines Tages in einer Katzenkolonie auf, die von Kollegen von uns betreut wird. Sie fuhren in der Gegend herum u...
01.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

AZAHAR, m., kastr., EKH, geb. 09/2021

AZAHAR, m., kastr., EKH, geb. 09/2021
Vermittlungshilfe Unser Azahar wurde in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Die Tierschutzkollegen wollten ihn eigentlich nur zum Kastrieren einfang...
29.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

BONI, m., kastr., EKH, geb. 04/2023 (drei-beinig)

BONI, m., kastr., EKH, geb. 04/2023  (drei-beinig)
Vermittlungshilfe Vorgeschichte: Boni wurde Ende Dezember 2023 angefahren auf einer Bundesstraße in einem Gebiet am Rande der Gemeinde Dúrcal (Spa...
29.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

RAMON, m., kastr., Podenco-Mix, geb. 01/2021, ca. 44 cm

RAMON, m., kastr., Podenco-Mix, geb. 01/2021, ca. 44 cm
Vorgeschichte: Ramon lebte auf der Straße, suchte sich Fressbares aus dem Müll und lief ständig Gefahr überfahren zu werden. Er suchte die Nähe von M...
28.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

GUMER, m., kastr., EKH, geb. 07/2023

GUMER, m., kastr., EKH, geb. 07/2023
Vermittlungshilfe Gumer wurde allein und weinend auf der Straße gefunden. Als wir hinuntergingen, um nach ihm zu sehen, hörte er nicht auf, um Str...
26.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

TOMMY, m., kastr., EKH, geb. 07/2022

TOMMY, m., kastr., EKH, geb. 07/2022
Vermittlungshilfe Tommy wurde auf der Straße gefunden. Wie so viele Katzen war er wohl nicht mehr erwünscht und auf die Straße gesetzt. Tomm...
24.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023

ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023
Vermittlungshilfe Robin wurde, wie so viele Katzen, in Spanien auf der Straße gefunden. Zum Glück fanden unsere Kollegen eine Pflegestelle für i...
24.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

POMELO, m., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 01/2013, 65 cm

POMELO, m., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 01/2013, 65 cm
Wer gibt unserem Pomelo endlich eine Chance? Pomelo ist eines unserer Sorgenkinder. Er lebte von klein auf bei Zigeunern, die mit ihrem mobilen Mar...
22.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

ROSA, w., kastr., Mischling, geb. 02/2021, ca. 45 cm

ROSA, w., kastr., Mischling, geb. 02/2021, ca. 45 cm
Vorgeschichte: Rosa wurde zusammen mit ihren Hundefreunden zuerst von der Polizei aus einem Haushalt mit 34 Hunden aus einem kleinen Apartment sicher...
22.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

TANYA, w., kastr., Mischling, geb. 04/2023, ca. 55 cm

TANYA, w., kastr., Mischling, geb. 04/2023, ca. 55 cm
Vorgeschichte: Tanya irrte alleine in einem Dorf bei Jaen herum. Eine Touristin fand sie und brachte sie zum Tierarzt. Als dieser keinen Chip und kei...
21.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

LUNA, geb. 2021 und RAYA, geb. 2023, EKH

LUNA, geb. 2021 und RAYA, geb. 2023, EKH
Luna weiß mit schwarz Raya schwarz Vermittlungshilfe Vor ca. einem Jahr wurde Luna zusammen mit drei Babys auf der Straße gefunden. Zwei de...
18.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

TEO, m ., kastr., EKH, geb. 2023

TEO, m ., kastr., EKH, geb. 2023
Vermittlungshilfe Teo ist ein sehr guter und anhänglicher Kater. Allerdings am Anfang etwas ängstlich und zurückhaltend. Aber dies ist nichts, was...
18.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

CANDY, w., kastr., geb. 2018, ca. 8 kg (Bornheim)

CANDY, w., kastr., geb. 2018, ca. 8 kg (Bornheim)
Vermittlungshilfe Candy kam vor einigen Monaten mit ihrer Schwester auf ihre jetzige Pflegestelle. Diese zwei hübschen Hundedamen kamen ursprüng...
18.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

ARCHI, m., kastr., EKH, rotbraun-weiß, geb. 2020, FIV+

ARCHI, m., kastr., EKH, rotbraun-weiß, geb. 2020, FIV+
Archi kam zu uns aufgrund des Tipps einer Frau, die ihn auf der Straße gesehen hatte. Er war ein Kater, der in einem Haus lebte, aber die Bewohner hat...
15.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

MAYA, w., kastr., EKH, tricolor, geb. 09/2022

MAYA, w., kastr., EKH, tricolor, geb. 09/2022
Maya kommt aus einem Haushalt, in dem sie von klein auf gelebt hat, denn sie wurde von der Familie als Katzenbaby auf der Straße gefunden und mit Lieb...
15.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

DINGO, m., kastr., Mischling, geb. 05/2021, 49 cm

DINGO, m., kastr., Mischling, geb. 05/2021, 49 cm
Vorgeschichte: Dingo lebte in einem Dorf auf der Straße. Ein Mann gab ihm Futter und Wasser, doch er wollte ihn nicht bei sich im Haus haben und ihn ...
10.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

LUCA, w., kastr., Hütehund-Mix, geb. 02/2019, ca. 50 cm

LUCA, w., kastr., Hütehund-Mix, geb. 02/2019, ca. 50 cm
Vermittlungshilfe Luca ist eine sensible, temperamentvolle, mit Artgenossen verträgliche, kastrierte Hündin. Idealerweise lebt sie in ihrem neuen Z...
03.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

ALMU, w., kastr., EKH, geb. 01/2022

ALMU, w., kastr., EKH, geb. 01/2022
Almu wurde zusammen mit ihren 5 Babys verlassen in einem Karton in einem Park gefunden. Ihre Rettung war sehr schwierig, denn Almu hatte große Angst. ...
01.02.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Ergebnisse 1 - 50 von 106
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.