home4dogs
Tierschutzorganisation
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage. Dort finden Sie auch den Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach melden wir uns gerne telefonisch bei Ihnen.

Unsere Hunde/Katzen sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen) u im Besitz eines EU Passes
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer u die Anmeldung bei Amicus (Hunde).
Für die Katzenverträglichkeit können wir keine Angaben machen, da dies im Tierheim nicht getestet werden kann.

Der Verein home4dogs wurde anfangs 2015 gegründet. Die Mehrheit des Teams hat schon vor der Gründung in Sachen Hundevermittlung zusammengearbeitet. Die Hunde stehen dabei im Zentrum des Geschehens. Zusammen mit Agnieszka in Polen u Maria u Yolanda in Spanien soll für ihre Schützlinge ein gutes Zuhause gefunden werden.
Regelmässig fahren Teammitglieder selber nach Polen/Spanien ins Tierheim, um sich persönlich ein Bild zu machen. Dann wird auch fleissig mit angepackt: putzen, neue Böden verlegen, Dächer reparieren u natürlich ganz wichtig, all die tollen Hunde streicheln u mit Leckerlis verwöhnen. Diese Hunde/Katzen liegen dem ganzen Team sehr am Herzen.
Alle Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich mit viel Engagement, Herzblut u Verstand.
Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes u verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Kantonale Bewilligung vorhanden

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

DENVER, 2.5 J, offen, freundlich & sehr anhänglich

DENVER, 2.5 J, offen, freundlich & sehr anhänglich
Vorgeschichte: Denver ist vom staatlichen Tierheim zu uns ins Tierheim gekommen. Warum er in der Tötung gelandet war und wie seine Vergangenheit aus...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Husky Blue sucht Auslastung bei Aktiven

Husky Blue sucht Auslastung bei Aktiven
Blue wurde auf dem Weg zum Tierheim gefunden. Er war in einem erbärmlichen Zustand und stank sehr nach Rossstall. Bestimmt hatte er kein schönes Leben...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Ich bin eine interessante Mischung – Wer mag sowas? Arwen

Ich bin eine interessante Mischung – Wer mag sowas? Arwen
Vorgeschichte: Arwen wurde vor ein paar Monaten im Tierheim abgegeben. Die Familie, die sie brachte, meinte, dass sie Arwen ein Jahr zuvor auf der St...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Soyla, ca 6 Jahre, 53 cm, weiblich, kastriert

Soyla, ca 6 Jahre, 53 cm, weiblich, kastriert
Glück im Unglück für Soyla Anfang Januar 2021 wurden unsere Kollegen vom Tierheim Boguszyce informiert, dass da eine sehr liebe und freundliche Sch...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Hipolit, ca 6 J (03.2015), 60 cm, männlich, kastriert

Hipolit, ca 6 J (03.2015), 60 cm, männlich, kastriert
Wo und wie Hipolit bisher gelebt hat, können wir nicht sagen, bloss dass er und ein paar andere Hunde mindestens 3 Monate heimatlos waren, bevor er im...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Anja, ca 6 J (03.2015), 55 cm, weiblich, kastriert

Anja, ca 6 J (03.2015), 55 cm, weiblich, kastriert
Anja hat eine traurige Geschichte: sie war früher schon einmal in einem Tierheim, wurde adoptiert und als ihr Besitzer/ihre Besitzerin starb, landete ...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Bolek, ca 1.5 J (08.2019), 50 cm, männl, kastriert

Bolek, ca 1.5 J (08.2019), 50 cm, männl, kastriert
Bolek und seine 8 Geschwister stammen aus einem Wald, wo sie von ihrer Mutter in einem Fuchsbau grossgezogen wurden. Es war ein ziemliches Stück Arb...
Neues Inserat
04.03.2021
home4dogs

Kaiko, ca 8.5 J (05.2012), 50 cm, männl, kastr, Geniesser

Kaiko, ca 8.5 J (05.2012), 50 cm, männl, kastr, Geniesser
Update 25.02.21 Leider muss Kaiko wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er war ein paar Monate vermittelt und das Glück schien perfekt...
01.03.2021
home4dogs

Chula, ca 3 Jahre, klein-mittelgross, 13 kg, weiblich

Chula, ca 3 Jahre, klein-mittelgross, 13 kg, weiblich
Eine liebe quirlige Staffordshirebullterrier-Hündin sucht neues zu Hause. Sie ist eine total aufgestellte Hündin mit viel Power. Deshalb sollte sie si...
28.02.2021
home4dogs

Tano, ca 9 J (09.2011), 49 cm, männl, kastr, sanft

Tano, ca 9 J (09.2011), 49 cm, männl, kastr, sanft
Dieser Hundesenior kam Mitte September 2020 zusammen mit seinem Hundefreund zu uns ins Tierheim. Leider hatte er bisher gar kein schönes Leben. Tano w...
27.02.2021
home4dogs

Karla, ca 8.5 J (07.2012), weibl, kastr, selbständig

Karla, ca 8.5 J (07.2012), weibl, kastr, selbständig
Update 20.02.21 der Pflegestelle (derzeitiges Zuhause) Karla war zu Beginn sehr ängstlich und hat sich mindestens 2 Wochen unter dem Bett versteckt. ...
27.02.2021
home4dogs

Tonia, ca 5 J (11.2015), weiblich, kastriert

Tonia, ca 5 J (11.2015), weiblich, kastriert
TONIA ist in einem Park in Murcia geboren und hat dort die ersten Jahre ihres Lebens verbracht. Sie wurde täglich von einer Tierfreundin gefüttert und...
27.02.2021
home4dogs

Snickers, ca 1.5 J (08.2019), 32 cm, männlich, kastriert

Snickers, ca 1.5 J (08.2019), 32 cm, männlich, kastriert
Snickers wurde bei einer Kirche im Schnee liegend gefunden. Er war halb erfroren und sehr verängstigt. Er ist ein sehr neugieriger und energievoller ...
21.02.2021
home4dogs

Opal, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männlich, kastriert

Opal, ca 8 J (01.2013), 60 cm, männlich, kastriert
Opal kam Ende 2016 ins Tierheim nach Boguszyce, zusammen mit seinem Hundefreund LUPO. Da sie zusammen aufgefunden wurden, durften sie zunächst auch zu...
21.02.2021
home4dogs

Keanu, ca 10 J (ca 01.2011), 63 cm, männlich, kastriert

Keanu, ca 10 J (ca 01.2011), 63 cm, männlich, kastriert
Keanu kam bereits 2013 ins Tierheim nach Boguszyce - damals ein ca 2-jähriger Jungspunt. Zuvor hatte er mit einer Hundefreundin und deren Welpen in de...
21.02.2021
home4dogs

Mentos, ca 2 J (ca 12.2018), 42 cm, männlich, kastriert

Mentos, ca 2 J (ca 12.2018), 42 cm, männlich, kastriert
Vorgeschichte: MENTOS - das Weihnachts-Findelkind (Dezember 2020) Eine Frau hatte ihn an den Festtagen entdeckt und an einer Kette ins Tierheim g...
17.02.2021
home4dogs

Peca, geb. ca 09.2017, weiblich, kastriert

Peca, geb. ca 09.2017, weiblich, kastriert
PECA wurde von einer Frau von der Strasse adoptiert. Sie hatte schon eine Katze und wollte für sie eine Freundin. Am Anfang verlief alles gut und sie ...
11.02.2021
home4dogs

Zeus 2, ca 1.5 J (geb. ca 08.2019), 46cm, 13kg, männl, kastr

Zeus 2, ca 1.5 J (geb. ca 08.2019), 46cm, 13kg, männl, kastr
ZEUS wurde von einer Familie vom staatlichen Tierheim adoptiert. Doch sie merkten dann schnell, dass ein Hund Bewegung braucht und man mit ihm regelmä...
09.02.2021
home4dogs

Nuca, ca 2.5 J (geb. ca 08.2018), 42 cm, 11 kg, weibl, kastr

Nuca, ca 2.5 J (geb. ca 08.2018), 42 cm, 11 kg, weibl, kastr
NUCA wurde anscheinend auf der Strasse gefunden und von den Findern in der Garage gehalten, bis ein Platz in unserem Tierheim frei wurde und sie abgeg...
09.02.2021
home4dogs

Lulu, ca 5.5 J (geb. ca 05.2015), 49 cm, 15 kg, weibl, kastr

Lulu, ca 5.5 J (geb. ca 05.2015), 49 cm, 15 kg, weibl, kastr
LULU hat eine sehr traurige Geschichte. Sie lebte eingepfercht in einem Käfig, wo sie sich kaum bewegen konnte. Ein junger Mann konnte die Besitzer üb...
09.02.2021
home4dogs

Zeus, lieber freundlicher Teddybär sucht Anschluss

Zeus, lieber freundlicher Teddybär sucht Anschluss
Zeus wurde heimatlos umherirrend im Nachbardorf beobachtet, von einem Mitarbeiter der Gemeinde eingefangen und ins Tierheim nach Boguszyce gebracht (D...
06.02.2021
home4dogs

SANTIAGO, 8 J, wo darf er noch sein Lebensglück finden?

SANTIAGO, 8 J, wo darf er noch sein Lebensglück finden?
Vorgeschichte: 2014 fand man Santiago mit einer grossen Wunde am Hals. Er wurde sofort ins Tierheim gebracht und behandelt. Was Santiago wohl alles ...
06.02.2021
home4dogs

Ray, ein absolut sanfter und freundlicher Senior

Ray, ein absolut sanfter und freundlicher Senior
Ray hatte sicher kein gutes Leben. Er wurde in einem schlechten Zustand gefunden. Er hatte einen grossen Tumor, der gleich bei der Kastration entfernt...
06.02.2021
home4dogs

MARTA, 10 J, sanfte Hündin mit ruhigem Charakter

MARTA, 10 J, sanfte Hündin mit ruhigem Charakter
Marta kam bereits vor 4 Jahren zusammen mit ihrer Schwester zu uns ins Tierheim. Ihr damaliger Besitzer war ein ganz schlimmer Mensch, er hat die Hund...
06.02.2021
home4dogs

LUPO, 8 J, freundlicher Hund hat sich toll entwickelt

LUPO, 8 J, freundlicher Hund hat sich toll entwickelt
Lupo ist schon eine ganze Weile im Tierheim. Er kam 2016 zusammen mit seinem Hundefreund zu uns nach Bogu. Damals waren beide Hunde sehr laut, aufgere...
06.02.2021
home4dogs

Gowin, 11.5 J, lieber Senior träumt von tollem Zuhause

Gowin, 11.5 J, lieber Senior träumt von tollem Zuhause
Vorgeschichte: Als Gowin zu uns ins Tierheim gebracht wurde, war er in einem miserablen Zustand. Er war schrecklich dünn, konnte kaum stehen, geschw...
05.02.2021
home4dogs

Donna, hatte einen sehr schlechten Start ins Leben

Donna, hatte einen sehr schlechten Start ins Leben
Als Donna im März 2020 ins Tierheim kam, war sie völlig abgemagert und sehr verängstigt. Sie liess sich überhaupt nicht anfassen oder gar streicheln, ...
05.02.2021
home4dogs

Cygan, 8 J, ist neugierig & geniesst die Spaziergänge

Cygan, 8 J, ist neugierig & geniesst die Spaziergänge
Dürfen wir vorstellen: das ist Cygan. Als er vor einigen Jahren zu uns ins Tierheim kam, war er sehr nervös und lief ständig im Kreis. So konnte man i...
05.02.2021
home4dogs

Budek, träumt davon, bald sein eigenes Zuhause zu finden

Budek, träumt davon, bald sein eigenes Zuhause zu finden
Budek kam als junger Hund 2014 zu uns ins Tierheim. Die Zeit verging und niemand interessierte sich für ihn. Also machte es sich Budek so gemütlich, w...
05.02.2021
home4dogs

Bolek, lieb und interessiert, liebt den Pool

Bolek, lieb und interessiert, liebt den Pool
Bolek und seine 8 Geschwister stammen aus einem Wald, wo sie von ihrer Mutter in einem Fuchsbau grossgezogen wurden. Es war ein ziemliches Stück Arb...
05.02.2021
home4dogs

  • 1
  • 2
Ergebnisse 1 - 30 von 57

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.