home4dogs
Tierschutzorganisation
Der Verein home4dogs wurde anfangs 2015 gegründet. Die Mehrheit des Teams hat schon vor der Gründung in Sachen Hundevermittlung zusammengearbeitet. Die Hunde stehen dabei im Zentrum des Geschehens. Zusammen mit Agnieszka in Polen u Maria u Yolanda in Spanien soll für ihre Schützlinge ein gutes Zuhause gefunden werden.
Regelmässig fahren Teammitglieder selber nach Polen/Spanien ins Tierheim, um sich persönlich ein Bild zu machen. Dann wird auch fleissig mit angepackt: putzen, neue Böden verlegen, Dächer reparieren u natürlich ganz wichtig, all die tollen Hunde streicheln u mit Leckerlis verwöhnen. Diese Hunde/Katzen liegen dem ganzen Team sehr am Herzen.
Alle Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich mit viel Engagement, Herzblut u Verstand.
Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes u verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.
Unsere Hunde/Katzen sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen) u im Besitz eines EU Passes
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer u die Anmeldung bei Amicus (Hunde).
Für die Katzenverträglichkeit können wir keine Angaben machen, da dies im Tierheim nicht getestet werden kann.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage. Dort finden Sie auch den Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach melden wir uns gerne telefonisch bei Ihnen.
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Kantonale Bewilligung vorhanden

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

ZABA, 2.5 J, freundliche Hündin braucht noch Erziehung

ZABA, 2.5 J, freundliche Hündin braucht noch Erziehung
Zaba wurde uns aus einem total überfüllten Zuhause bei einer alten Frau in der Nähe gebracht. Leider ist das ein typischer Animal Hoarding Haushalt. E...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

TOLO, 10 J, wer gibt ihm Hoffnung auf ein eigenes Zuhause?

TOLO, 10 J, wer gibt ihm Hoffnung auf ein eigenes Zuhause?
Bereits vor 7 Jahren kam Tolo ins Tierheim in Bogu. Damals war er noch jung und voller Energie. Er liebte es zu rennen und stellte sich auch bei den Ü...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

SANTIAGO, 7.5 J, toller Hund würde gern noch mehr lernen

SANTIAGO, 7.5 J, toller Hund würde gern noch mehr lernen
Update Santiago hat grosse Fortschritte gemacht. Die regelmässigen Spaziergänge mit der Volontärin Dorota haben ihm geholfen, sein Vertrauen aufzubau...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

RAY, 12 J, sanfter Hund liebt die Menschen sehr

RAY, 12 J, sanfter Hund liebt die Menschen sehr
Ray hatte sicher kein gutes Leben. Er wurde in einem schlechten Zustand gefunden. Er hatte einen grossen Tumor, der gleich bei der Kastration entfernt...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

MITCH, 1 J, offen, freundlich, lieb & verspielt

MITCH, 1 J, offen, freundlich, lieb & verspielt
Unsere Pfleger sahen auf Facebook ein Bild von einem Hund, der bei strömendem Regen ganz alleine an einer Strasse sass. Er liess seinen Kopf nach unte...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

MARTA, 9.5 J, sanfte Hündin mit ruhigem Charakter

MARTA, 9.5 J, sanfte Hündin mit ruhigem Charakter
Marta kam bereits vor 4 Jahren zusammen mit ihrer Schwester zu uns ins Tierheim. Ihr damaliger Besitzer war ein ganz schlimmer Mensch, er hat die Hund...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

KAIKO, 8 J, liebt es sehr, bequem zu liegen

KAIKO, 8 J, liebt es sehr, bequem zu liegen
Update 14.06.19 von Teammitgliedern Kaiko verträgt sich mit den Hunden in seiner Gruppe gut. Wenn es laut wird, ist er sehr nervös und macht mit. Dra...
Neues Inserat
08.07.2020
home4dogs

JUNA, 1 J, trotz Handicap glücklich & zufrieden

JUNA, 1 J, trotz Handicap glücklich & zufrieden
Juna kam im März 20 mit einem gebrochenen Vorderbein zu uns ins Tierheim. Leider war es nicht möglich, das Bein zu retten und jetzt nach zwei Operatio...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

GOWIN, 11 J, toller Senior geniesst die Nähe der Menschen

GOWIN, 11 J, toller Senior geniesst die Nähe der Menschen
Update Oktober 19 Gowin muss auf seiner Pflegestelle draussen leben, doch er würde so gerne rein, aber dort leben bereits 8 Hunde und 11 Katzen. Also...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

CYKOR, 3 J, offener freundlicher Hund ist anfangs noch scheu

CYKOR, 3 J, offener freundlicher Hund ist anfangs noch scheu
Als Cykor 2018 zu uns ins Tierheim kam, war er noch sehr jung, aber ängstlich und scheu. Es brauchte viel Zeit, um ihm zu zeigen, dass er nichts mehr ...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

CYGAN, 7.5 J, wäre gerne Einzelprinz

CYGAN, 7.5 J, wäre gerne Einzelprinz
Dürfen wir vorstellen: das ist Cygan. Als er vor einigen Jahren zu uns ins Tierheim kam, war er sehr nervös und lief ständig im Kreis. So konnte man i...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

CINDY, 10 J, noch auf der Suche nach der Traumfigur

CINDY, 10 J, noch auf der Suche nach der Traumfigur
Cindy lebte in der Nachbarschaft von unserem Tierheim in einem ganz schlechten Zuhause. Sie wurde aber zum Glück zu uns gebracht, als der Tierarzt sei...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

Chiaro, 2.5 J, aktiver Hund braucht Auslastung

Chiaro, 2.5 J, aktiver Hund braucht Auslastung
Chiaro kann gerne auf seiner Pflegestelle im Kt. Zürich besucht werden! Update Juli 20 von der Pflegestelle Chiaro braucht unbedingt ein Zuhause b...
Neues Inserat
07.07.2020
home4dogs

Taipa, 3.5 J, braucht körperliche & geistige Auslastung

Taipa, 3.5 J, braucht körperliche & geistige Auslastung
Update 06.06.2020 Taipa wurde vor einiger Zeit zu einem anderen Husky adoptiert. Leider ist es aber so, dass sich die Zwei nicht wirklich verstehen u...
Neues Inserat
06.07.2020
home4dogs

Moira, 4.5 J, lernfreudige aktive Hündin ist lieb & clever

Moira, 4.5 J, lernfreudige aktive Hündin ist lieb & clever
Moira kann gerne auf ihrer Pflegestelle im Kt. Solothurn besucht werden! Teamnews Mai 2019 Moira ist ein schwarzer Wirbelwind. An der Leine zu lau...
Neues Inserat
06.07.2020
home4dogs

Uma, 4.5 J, noch etwas scheu, aber auf gutem Weg

Uma, 4.5 J, noch etwas scheu, aber auf gutem Weg
Uma kann gerne auf ihrer Pflegestelle im Kt. St. Gallen besucht werden! Uma kam zusammen mit ihrem Welpenmädchen India vor ein paar Jahren zu uns. ...
Neues Inserat
06.07.2020
home4dogs

Kasper, 7 J, liebenswerter verschmuster kleiner Hundeschatz

Kasper, 7 J, liebenswerter verschmuster kleiner Hundeschatz
06.07.20 Bericht der Pflegestelle Bei der Ankunft in der Schweiz war Kasper sehr gestresst und zog sich daher zurück. Berührungen waren für ihn zu di...
Neues Inserat
06.07.2020
home4dogs

Juna, ca 1 J (03.2019), 47 cm, weibl, mit Handicap

Juna, ca 1 J (03.2019), 47 cm, weibl, mit Handicap
Juna kam im März 20 mit einem gebrochenen Vorderbein zu uns ins Tierheim. Leider war es nicht möglich, das Bein zu retten und jetzt nach zwei Operatio...
03.07.2020
home4dogs

CELINA, 4 J, läuft gut an der Leine & ist folgsam

CELINA, 4 J, läuft gut an der Leine & ist folgsam
Celina lebt bereits seit 2018 bei uns im Tierheim. Sie kam mit einer grossen Wunde am Rücken zu uns. Nachdem sie einige Tage Antibiotikum bekommen hat...
28.06.2020
home4dogs

BASCO, 3 J, ist clever & möchte noch viel lernen

BASCO, 3 J, ist clever & möchte noch viel lernen
Update 14.06.19 von einem Teammitglied Basco ist ein toller Hund, der super an der Leine läuft. Da er vermutlich etwas Husky in seinen Genen hat, müs...
28.06.2020
home4dogs

Ergebnisse 1 - 20 von 147

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.