Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/tieronli/public_html/images/com_adsmanager/plugins/videolink/plug.php on line 349
home4dogs
Tierschutzorganisation
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage. Dort finden Sie auch den Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Nach positiver Übermittlung sollten Sie danach ein Bestätigungsmail erhalten. Nach Erhalt werden wir uns sehr gerne telefonisch bei Ihnen melden.

Unsere Hunde/Katzen sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen) u im Besitz eines EU Passes
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer u die Anmeldung bei Amicus (Hunde).
Für die Katzenverträglichkeit können wir keine Angaben machen, da dies im Tierheim nicht getestet werden kann.

Der Verein home4dogs wurde anfangs 2015 gegründet. Die Mehrheit des Teams hat schon vor der Gründung in Sachen Hundevermittlung zusammengearbeitet. Die Hunde stehen dabei im Zentrum des Geschehens. Zusammen mit Agnieszka in Polen u Maria u Yolanda in Spanien soll für ihre Schützlinge ein gutes Zuhause gefunden werden.
Regelmässig fahren Teammitglieder selber nach Polen/Spanien ins Tierheim, um sich persönlich ein Bild zu machen. Dann wird auch fleissig mit angepackt: putzen, neue Böden verlegen, Dächer reparieren u natürlich ganz wichtig, all die tollen Hunde streicheln u mit Leckerlis verwöhnen. Diese Hunde/Katzen liegen dem ganzen Team sehr am Herzen.
Alle Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich mit viel Engagement, Herzblut u Verstand. Deshalb bietet unser Verein auch gerne nach der Adoption Unterstützung an, wenn Fragen auftauchen.
Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes u verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Kantonale Bewilligung vorhanden

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

-

Inserate

Inserat Datum / Von

Yen, ist eine gesellige ruhige Katzendame

Yen, ist eine gesellige ruhige Katzendame
YEN wurde in einer Polizeistation in Murcia ausgesetzt. Die Angestellten, Polizisten und anderen Mitarbeiter fütterten sie, aber es gab auch Leute, di...
Neues Inserat
04.12.2023
home4dogs

Taqui, anhänglicher Kater hat viel Liebe zu geben

Taqui, anhänglicher Kater hat viel Liebe zu geben
Die Geschichte von TAQUI ist etwas ungewöhnlich: Letzten Frühling entdeckten die Pfleger unseres Partner-Tierheims in Spanien Pfotenspuren im Lagerrau...
Neues Inserat
04.12.2023
home4dogs

Chispy wird gerne gestreichelt und auf den Arm genommen

Chispy wird gerne gestreichelt und auf den Arm genommen
Update 03.11.22 von einem Teammitglied Momentan lebt Chispy mit 4 anderen Katzen im Gehege. Dort ist er klar der Chef der Gruppe. Wenn er gestreichel...
Neues Inserat
04.12.2023
home4dogs

Samanta, eine gesellige tolle Hündin

Samanta, eine gesellige tolle Hündin
Update 4.12.23 Samanta ist eine ganz tolle kleinere Hundedame. Sie liebt es in der Nähe der Menschen zu sein und bindet sich extrem schnell. Dann kus...
Neues Inserat
04.12.2023
home4dogs

Pira, tolle Seniorin möchte noch einiges lernen

Pira, tolle Seniorin möchte noch einiges lernen
Update 20.06.22 von einem Teammitglied Pira hat mich sehr überrascht, sie kam offen auf mich zu und liess sich streicheln. Sie öffnet sich aber nur, ...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Nika, braucht ein geduldiges, verständnisvolles Zuhause

Nika, braucht ein geduldiges, verständnisvolles Zuhause
Update von der Pflegestelle in Polen 09.23 Nika ist stubenrein, kann ein paar Stunden alleine zuhause bleiben …. naja, einmal hat sie einen Kissenbez...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Haker, möchten Sie ihm zeigen, wie schön das Leben ist?

Haker, möchten Sie ihm zeigen, wie schön das Leben ist?
Update 05.08.22 von einem Teammitglied Haker hat sich gut entwickelt und ist am liebsten mit Weibchen zusammen. Bei Rüden kann er schon mal den Boss ...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Dusia, eine ruhige ausgeglichene liebe Hündin

Dusia, eine ruhige ausgeglichene liebe Hündin
Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, hatte DUSIA das Glück, dass ein sehr beherzter Mensch eine Gruppe von Tierheimhunden dort herausholte. Diese fa...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Dino, träumt von aktivem Zuhause mit lieben Leuten

Dino, träumt von aktivem Zuhause mit lieben Leuten
Update 01.02.23 Dino ist nun seit geraumer Zeit in einer Gruppe mit 2 Hündinnen und 2 Rüden zusammen und er mag diese Gruppe. Er kann jeweils zusamme...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Cygan, neugieriger Hund erschnüffelt gerne alles

Cygan, neugieriger Hund erschnüffelt gerne alles
Update 17.07.22 von einem Teammitglied Cygan durfte heute mit 2 anderen Hunden auf einen Spaziergang. Da diese Beiden keine anderen Hunde vertragen, ...
Neues Inserat
02.12.2023
home4dogs

Smila, schlaue Junghündin ist aktiv und energiegeladen

Smila, schlaue Junghündin ist aktiv und energiegeladen
SMILA hatte einen traurigen Anfang ihres Lebens. Sie und ihre Geschwister (5 weitere Welpen) wurden an einem schlechten Ort geboren, wo ihre Mutter an...
28.11.2023
home4dogs

Pinto, liebevoller Labi-Mix liebt gemeinsame Unternehmungen

Pinto, liebevoller Labi-Mix liebt gemeinsame Unternehmungen
Dürfen wir vorstellen: "Riesenwelpe" PINTO mit jeder Menge liebevoller Labrador-Energie, genauer gesagt: Labrador-Mischlings-Energie. Eines Tages w...
28.11.2023
home4dogs

Kiara, eine ruhige und unkomplizierte liebe Schäfidame

Kiara, eine ruhige und unkomplizierte liebe Schäfidame
Kiara ist eine feine, eher ruhige Schäfi-Mischlingshündin. Als sie im April 2023 ins Tierheim kam, merkte man ihr an, was für eine immense Umstellung ...
28.11.2023
home4dogs

Kaja, sucht Menschen mit Feingefühl & Unternehmungslust

Kaja, sucht Menschen mit Feingefühl & Unternehmungslust
Kaja kam Anfang 2021 als kleiner Welpe ins Tierheim, zusammen mit ihrer Mutter. Die Zeit verging und nun ist Kaja bereits eine junge Dame, voller Ener...
28.11.2023
home4dogs

Raya, eine anhängliche und gesellige Welpendame

Raya, eine anhängliche und gesellige Welpendame
RAYA kam ein paar Tage später als die ersten drei Welpen in unser Partner-Tierheim. Eines Nachmittags gingen José und Carmen, zwei freiwillige Helfer,...
28.11.2023
home4dogs

Ramiro, anhänglicher Welpe hat gerne viel Aufmerksamkeit

Ramiro, anhänglicher Welpe hat gerne viel Aufmerksamkeit
RAMIRO kam ein paar Tage später als die ersten drei Welpen in unser Partner-Tierheim. Eines Nachmittags gingen José und Carmen, zwei freiwillige Helfe...
28.11.2023
home4dogs

Canela, ist aktiv und liebt es sehr, zu spielen

Canela, ist aktiv und liebt es sehr, zu spielen
Ein Pärchen kam eines Tages in unser Partner-Tierheim, um einen Hund zu adoptieren. Sie bekamen keinen, denn die Lebensumstände waren nicht ideal. Dan...
28.11.2023
home4dogs

Bella, ist anhänglich und neugierig

Bella, ist anhänglich und neugierig
BELLA wurde auf der Strasse unterhalb unseres Partner-Tierheims gefunden. Die Soldaten eines vorbeifahrenden Militärlastwagens alarmierten den Pfleger...
28.11.2023
home4dogs

Ekler, ein liebenswerter Hund hat sich toll entwickelt

Ekler, ein liebenswerter Hund hat sich toll entwickelt
Ekler ist bereits seit 2017 im Tierheim Boguszyce, also schon sehr lange - umso erfreulicher, dass er nun grosse Fortschritte gemacht hat. Anfangs wa...
27.11.2023
home4dogs

Giacomo, ist voller Lebensfreude und einfach nur vergnügt

Giacomo, ist voller Lebensfreude und einfach nur vergnügt
Giacomo ist seit März 2023 in Bogu. Er kam, sah und fühlte sich sofort wohl im Tierheim.  Er ist ein total freundlicher und vergnügter Kerl und hat ...
27.11.2023
home4dogs

Boomer, zeigt Talent und Leidenschaft für Nasenarbeit

Boomer, zeigt Talent und Leidenschaft für Nasenarbeit
Boomer ist ein lieber Kerl mit viel Energie. Er ist sehr menschbezogen und kommt sofort zu einem, um sich ausgiebige Streicheleinheiten abzuholen. Bei...
27.11.2023
home4dogs

Emilio, ca 3.5 Jahre (03.2020), 31 cm, 6.8 kg, männl, kastr

Emilio, ca 3.5 Jahre (03.2020), 31 cm, 6.8 kg, männl, kastr
Wenn immer ein Platz in unserem Partner-Tierheim in Spanien frei wird und kein Hund auf der Warteliste ist, gehen die Verantwortlichen ins amtliche Ti...
27.11.2023
home4dogs

Ron, 13 J, ein sanfter Senior möchte noch geliebt werden…

Ron, 13 J, ein sanfter Senior möchte noch geliebt werden…
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Der arme Ron wartet leider immer noch.... dabei ist er so ein anspruchsloser Hundesenior. Er liebt es gestreichel...
27.11.2023
home4dogs

Luna, 10.5 J, liebt das Leben und springt gerne...

Luna, 10.5 J, liebt das Leben und springt gerne...
Update 03.05.23 Liebe, verschmuste und rassige, aber nicht reinrassige Spanierin in den besten Hundejahren, wünscht schon seit langem sehnlichst, si...
27.11.2023
home4dogs

Denver, 5 J, Sportskanone sucht aktives Zuhause

Denver, 5 J, Sportskanone sucht aktives Zuhause
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Denver hat den Tierheimkoller und möchte endlich raus. Wenn man zu ihm in den Zwinger oder Auslauf geht, kneift e...
27.11.2023
home4dogs

Curro, 9 J, ein anhänglicher und umgänglicher Hund

Curro, 9 J, ein anhänglicher und umgänglicher Hund
CURRO wurde von einem Mann in unserem Partner-Tierheim abgegeben. Seine Frau und er hätten sich getrennt und er könne ihn leider nicht behalten. Seine...
27.11.2023
home4dogs

Arwen, 5 J, eine sympathische & anhängliche Hündin

Arwen, 5 J, eine sympathische & anhängliche Hündin
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Arwen ist immer noch ein Ball-Junkie. Sie liebt die ausgedehnten Spaziergänge ausserhalb des Tierheimes mit den f...
27.11.2023
home4dogs

Tom, ein gut gelaunter, aufmerksamer & verspielter Hund

Tom, ein gut gelaunter, aufmerksamer & verspielter Hund
Tom darf gerne ab 02. Dezember auf seiner Pflegestelle besucht werden! TOM ist nicht nur sehr fotogen, sondern stets gut gelaunt, aufmerksam, gib...
27.11.2023
home4dogs

Yoshi, eine kleine liebenswerte unkomplizierte Hündin

Yoshi, eine kleine liebenswerte unkomplizierte Hündin
Yoshi darf gerne ab 09. Dezember auf ihrer Pflegestelle besucht werden! Wie ihre Leidensgefährtin Suri wurde auch Yoshi im Tierheim in Bogu abgegeb...
27.11.2023
home4dogs

Bona, sucht gerne die Aufmerksamkeit der Menschen

Bona, sucht gerne die Aufmerksamkeit der Menschen
Bona ist noch nicht lange im Tierheim in Bogu (Juni 2023). Man hatte sie herumirrend in einem naheliegenden Städtchen aufgefunden. Offensichtlich hatt...
27.11.2023
home4dogs

Pitschi, 5 J, grosser Teddybär sucht besondere Menschen

Pitschi, 5 J, grosser Teddybär sucht besondere Menschen
Die Geschichte von Pitschi ist sehr besonders. Pitschi wurde mit einem Maulkorb an das Tor unseres Partner-Tierheims angebunden. Er war so verängstigt...
23.11.2023
home4dogs

Kaleb,9.5J, lieber freundlicher Schatz sucht ruhiges Zuhause

Kaleb,9.5J, lieber freundlicher Schatz sucht ruhiges Zuhause
KALEB ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanien gekommen, daher wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit. Nur, dass er v...
23.11.2023
home4dogs

Paco, 12.5 J, lieber Schatz sucht gemütlichen Lebensplatz

Paco, 12.5 J, lieber Schatz sucht gemütlichen Lebensplatz
PACO ist kürzlich in unserem Partner Tierheim in Murcia abgegeben worden. Er wurde von einem älteren Mann zusammen mit einem zweiten Hund gebracht. De...
23.11.2023
home4dogs

Pedro, 1 J, ein freundlicher und umgänglicher Junghund

Pedro, 1 J, ein freundlicher und umgänglicher Junghund
Leider kennen wir PEDRO's Vorgeschichte nicht, er ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim gekommen. Aber im Tierheim sind sie sich sich...
23.11.2023
home4dogs

Donut, 11 Mte, kleiner Herzensbrecher ist sehr anhänglich

Donut, 11 Mte, kleiner Herzensbrecher ist sehr anhänglich
DONUT war lange im staatlichen Tierheim und niemand interessierte sich für ihn. Dies ist für uns unverständlich, ist er doch ein kleiner Herzensbreche...
23.11.2023
home4dogs

Tola, 15 J, sucht ein kleines Stück vom Glück – Bei Ihnen?

Tola, 15 J, sucht ein kleines Stück vom Glück – Bei Ihnen?
TOLA ist eine uralte kleine Hündin, die quasi ihr ganzes Leben in Bogu zugebracht hat. Sie ist seit 2009 dort. Sie war bereits dort, als der Tierschut...
23.11.2023
home4dogs

Stefan, 5 J, ein sanfter liebevoller und lernwilliger Hund

Stefan, 5 J, ein sanfter liebevoller und lernwilliger Hund
Stefan ist wohl leider ein "Ferien-Opfer". Er kam zu Beginn der Sommerferien im Juli 2023 ins Tierheim nach Bogu, nachdem er an einer Überlandstrasse ...
23.11.2023
home4dogs

Sola, 7 J, eine anhängliche freundliche Schäfidame

Sola, 7 J, eine anhängliche freundliche Schäfidame
Sola und ihre Mutter Tara kamen im September 2021 ins Tierheim nach Bogu. Sola ist eine feinfühlige Hündin und das Leben im Tierheim bedeutet für si...
23.11.2023
home4dogs

Maya, 3 J, wurde auf einem Feld in der Pampa gefunden

Maya, 3 J, wurde auf einem Feld in der Pampa gefunden
MAYA wurde auf einem Feld auf dem Land gefunden. Sie war total abgemagert und sehr hungrig. Die Person, die sie fand, hatte bereits mehrere Hunde und ...
21.11.2023
home4dogs

Kiara, 1.5 J, sucht extrem Körperkontakt zu den Menschen

Kiara, 1.5 J, sucht extrem Körperkontakt zu den Menschen
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Die Anfangsscheu ist gar nicht mehr vorhanden. Im Gegenteil, sie liebt Menschen und Streicheleinheiten und kann g...
21.11.2023
home4dogs

Clark, 1.5 J, ein toller und lieber Junghund

Clark, 1.5 J, ein toller und lieber Junghund
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Clark hat sich zu einem aufgestellten Junghund entwickelt, von der anfänglichen Scheu ist nichts mehr zu sehen. E...
21.11.2023
home4dogs

Baloo, 1.5 J, anhänglich, verschmust & auch temperamentvoll

Baloo, 1.5 J, anhänglich, verschmust & auch temperamentvoll
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Baloo hat seine Scheu verloren und ist jetzt sehr verschmust. Er ist noch typisch Junghund, temperamentvoll und m...
21.11.2023
home4dogs

Ginebra, 1.5 J, sehr anhängliche & verschmuste Katzendame

Ginebra, 1.5 J, sehr anhängliche & verschmuste Katzendame
GINEBRA wurde verlassenen von einer Dame aufgefunden und in ihrem Haus gehalten, bis ein Platz in unserem Partner-Tierheim frei wurde. Sie ist an Men...
21.11.2023
home4dogs

Harlekin (& Batman), 1 J, suchen gemeinsames Zuhause

Harlekin (& Batman), 1 J, suchen gemeinsames Zuhause
HARLEKIN und BATMAN tauchten in einer Gegend von Murcia zusammen mit zwei anderen Brüdern auf. Einer von ihnen verschwand und ein anderer wurde leider...
21.11.2023
home4dogs

Batman (&Harlekin), 1 J, suchen gemeinsames Zuhause

Batman (&Harlekin), 1 J, suchen gemeinsames Zuhause
BATMAN und HARLEKIN tauchten in einer Gegend von Murcia zusammen mit zwei anderen Brüdern auf. Einer von ihnen verschwand und ein anderer wurde leider...
21.11.2023
home4dogs

Samu, 7 J, ein charmanter anhänglicher Beagle

Samu, 7 J, ein charmanter anhänglicher Beagle
Samu und Mendy haben wohl ihr ganzes Leben miteinander verbracht und hängen sehr aneinander. Trotzdem dachte die Tierheimleiterin Ewa zunächst, dass s...
21.11.2023
home4dogs

Mendy, 8 J, ist einfach nur ein Goldschatz auf vier Pfoten

Mendy, 8 J, ist einfach nur ein Goldschatz auf vier Pfoten
Mendy und Samu haben wohl ihr ganzes Leben miteinander verbracht und hängen sehr aneinander. Trotzdem dachte die Tierheimleiterin Ewa zunächst, dass s...
21.11.2023
home4dogs

Dexa, 2 J, eine energievolle liebe Hündin

Dexa, 2 J, eine energievolle liebe Hündin
DEXA wurde eines Tages im Wald entdeckt und von ihrem Finder zum Tierheim nach Bogu gebracht. Damals (April 2023) war das Tierheim ziemlich voll und e...
21.11.2023
home4dogs

Ollie, ca 2 Jahre (geb. ca 11.2021), 51 cm, männlich, kastr

Ollie, ca 2 Jahre (geb. ca 11.2021), 51 cm, männlich, kastr
Ollie und sein Bruder kamen bereits Anfang 2023 ins Tierheim nach Bogu. Die beiden Jungs sehen sich sehr ähnlich, aber ihre Charaktere sind recht unte...
21.11.2023
home4dogs

Der schöne RICHARD sucht MALINOIS Freunde

Der schöne RICHARD sucht MALINOIS Freunde
Update 14.11.22 von Teammitgliedern Der arme Richard leidet noch immer sehr im Tierheim. Er ist total unterfordert und braucht dringend ein Zuhause, ...
19.11.2023
home4dogs

Ergebnisse 1 - 50 von 55
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.