TSV Filogati
Tierschutzorganisation
Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Für Katzen; https://bit.ly/shkkatze

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
ja
Kantonale Bewilligung vorhanden

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

Schmuseduo Josh und Jerry

Schmuseduo Josh und Jerry
Geniale Wohnungs-SCHMUSE-Kater Josh & Jerry (2j, kastriert, kerngesund, Fiv/Felv neg.) Liebe Schmusefreunde, ich bin Euer Joshua, ein ganz anhängli...
Neues Inserat
29.07.2021
TSV Filogati

Lillyblue

Lillyblue
Hallöchen! Na, du siehst aber freundlich aus! Ich würde dich ja gleich beschnuppern, wenn ich nur könnte. Ich, die Lillyblue, wohne noch ganz schön we...
27.07.2021
TSV Filogati

WELPE LIAM SUCHT SEINE FAMILIE

WELPE LIAM SUCHT SEINE FAMILIE
Hallöchen! Na, du siehst aber freundlich aus! Ich würde dich ja gleich beschnuppern, wenn ich nur könnte. Ich, der Liam, wohne noch ganz schön weit we...
27.07.2021
TSV Filogati

Booby sucht sein Körbchen

Booby sucht sein Körbchen
Erst vor kurzem kam der hübsche Booby ins Shelter. Dort hat er's zwar gut, jedoch wünscht er sich sehnlichst eine liebevolle Familie. Voller Lebensfre...
21.07.2021
TSV Filogati

Leslie die Katzenfreundin

Leslie die Katzenfreundin
Hallöchen! Na, du siehst aber freundlich aus! Ich würde dich ja gleich beschnuppern, wenn ich nur könnte. Ich, die Leslie, wohne noch ganz schön weit ...
12.07.2021
TSV Filogati

Hundebub Leo sucht seine Lieblingsmenschen

Hundebub Leo sucht seine Lieblingsmenschen
Hallöchen! Na, du siehst aber freundlich aus! Ich würde dich ja gleich beschnuppern, wenn ich nur könnte. Ich, der Leo, wohne noch ganz schön weit weg...
12.07.2021
TSV Filogati

zeigst du Lagertha die Welt?

zeigst du Lagertha die Welt?
Lagertha trägt Freundlichkeit im Herzen. Mit ihrer Aufgeschlossenheit verzaubert sie Hund wie Mensch. Sie hat keinerlei Probleme mit den anderen Vierb...
08.06.2021
TSV Filogati

Billy- ein treuherziger Bär

Billy- ein treuherziger Bär
Abgesehen von dem Leben an der Kette, kennt Billy leider noch nicht viel. Er wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm noch viel beibringen und mit ih...
08.06.2021
TSV Filogati

Der liebevolle Bambie

Der liebevolle Bambie
Bambi wurde im Alter von 4 Monaten von einem Auto angefahren. Seither pendelt der Arme zwischen zwei Pflegefamilien. Nun wollen wir endlich ein richti...
06.06.2021
TSV Filogati

Maverick sucht seine Lieblingsmenschen

Maverick sucht seine Lieblingsmenschen
Maverick, geb. 05.2020, gechippt, kastriert, geimpft. Schäfermischling Maverick stiess direkt von der Strasse ins Shelter. Geboren wurde er ca. Mai 2...
06.06.2021
TSV Filogati

Hast du ein Plätzchen für Minos?

Hast du ein Plätzchen für Minos?
Wir wissen leider nicht, was Minos in seinem jungen Leben schon alles erlebt hat. Sicher ist jedoch, dass er das alles zurückgelassen hat. Minos genie...
27.05.2021
TSV Filogati

Gibst du Agis eine Chance?

Gibst du Agis eine Chance?
Agis wartet bereits eine Weile im Shelter darauf, dass ihn endlich jemand sieht. Geboren ist Agis im Dezember 2016. Er wiegt z.Z. etwa 25kg und in ihm...
27.05.2021
TSV Filogati

Huskymix Nino

Huskymix Nino
Huskymix Nino, geb.02.2020, liebt das Leben und sucht nun grossartige Menschen die mit ihm durch Dick und Dünn gehen, für ihn sorgen und ihn jederzeit...
25.05.2021
TSV Filogati

Zephir- die Sensible

Zephir- die Sensible
Zephir, weiblich, kastriert, geb. 09.2019 Die hübsche Hündin Zephir kam mit ihren Geschwistern ins Shelter in Santorini. Da lebt sie nun und wartet...
19.05.2021
TSV Filogati

Ergebnisse 1 - 14 von 14

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.