Chatzestuebli
Tierschutzorganisation
-
  • Direkt Vermittlung
  • Tierheim in der Schweiz
ja
Kantonale Bewilligung vorhanden

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

NINETA, ca.7Monate, sehr verschmust, unkompliziert

NINETA, ca.7Monate, sehr verschmust, unkompliziert
Hallo Leute, ich heisse Nineta geb. Juli 2020. Seit 2 Tagen im Stübli.... ganz nach dem Motto... Ich bin da.... "mir gehört die Welt" Habe die Herzen ...
Neues Inserat
04.03.2021
Chatzestuebli

TIGER, 1J, unser Schmusebär sucht seine Familie

TIGER, 1J, unser Schmusebär sucht seine Familie
Hello, "I am the Tiger" geb. März 2020. Meine Pflegemamis glauben es könnten auch einige Monate mehr sein.... Was soll's....die waren ja nicht dabei a...
Neues Inserat
04.03.2021
Chatzestuebli

CORADO u. RIKKI, nur zusammen

CORADO u. RIKKI, nur zusammen
Hallo zusammen, wir sind Corado und Rikki. Eines verbindet uns..... Wir sind grosse"Angsthasen" das Stübli kennen wir in und auswendig.... Denn wir si...
Neues Inserat
04.03.2021
Chatzestuebli

SAM, ca.2,5J, sucht seine Familie

SAM, ca.2,5J, sucht seine Familie
Hallo zusammen, mein Name ist Sam, geb. August 2018. In Natura bin ich ein schöner stattlicher Kater..... Bin noch in der Eingewöhnungsphase!!!!! Mein...
27.02.2021
Chatzestuebli

SALLY, ca.10Mte, sucht ihre Familie

SALLY, ca.10Mte, sucht ihre Familie
Ich bin Sally, geb April 2019. Viel können meine Pflegemamis von mir noch nicht berichten...... bin ja erst angekommen und taste mich ganz langsam dur...
27.02.2021
Chatzestuebli

LOLITA, 1J, sucht ihre Familie

LOLITA, 1J, sucht ihre Familie
Hallo Leute, ich heisse Lolita geb. Februar 2020. Im Moment mache ich es mir noch im Wäschekorb gemütlich?habe einige Kilometer Anfahrtsweg hinter mir...
26.02.2021
Chatzestuebli

Ergebnisse 1 - 6 von 6

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.