Nada Crnajlov
Tierschutzorganisation
-
  • Direkt Vermittlung
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

FINN - geb. ca. 06/2019 männlich, kastriert

FINN - geb. ca. 06/2019 männlich, kastriert
Unser süßer kleiner Finn! Finn ist mit seinen ca. 26 cm Größe und ca. 6 kg Gewicht (Stand 07/2020) ein wirklich kleiner Kerl. Vermutlich ist Finn ausg...
01.07.2020
Nada Crnajlov

PERRY - geb. ca. 07/2017, männlich, kastriert

PERRY - geb. ca. 07/2017, männlich, kastriert
Unser toller Perry! Perry ist etwas ängstlich und zurückhaltend, wenn er aber mal Vertrauen gefasst hat ist er ein ganz toller, lieber und unkomplizie...
01.07.2020
Nada Crnajlov

COLLY - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert

COLLY - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert
Unser toller kleiner Colly! Colly ist ein ganz entzückender kleiner Hundemann, der mit seiner Mutter Nori und seinen Geschwistern (Nala, Bebo und Coll...
01.07.2020
Nada Crnajlov

BEBO - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert

BEBO - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert
Unser toller kleiner Bebo! Bebo ist ein ganz entzückender kleiner Hundemann, der mit seiner Mutter Nori und seinen Geschwistern (Nala, Bebo und Colly ...
01.07.2020
Nada Crnajlov

NALA - geb. ca. 02/2020, weiblich, noch nicht kastriert

NALA - geb. ca. 02/2020, weiblich, noch nicht kastriert
Unsere tolle kleine Nala! Nala ist eine ganz entzückende kleine Hundedame, die mit Ihrer Mutter Nori und ihren Geschwistern (Nala, Bebo und Colly sind...
01.07.2020
Nada Crnajlov

Nori - geb. ca. 07/2017, weiblich, kastriert

Nori - geb. ca. 07/2017, weiblich, kastriert
Unsere schöne und liebe Nori! Nori wurde mit ihren Babies (Colly, Bebo und Nala sind ihre Namen) irgendwo im Niemandsland gefunden. Sie hatte 4 Welpen...
01.07.2020
Nada Crnajlov

JULE - geb. ca. 10/2018, weiblich, kastriert

JULE - geb. ca. 10/2018, weiblich, kastriert
Unsere hübsche Jule! Jule kam als kleiner Welpe mit ihrer Schwester Verne zu uns und hat leider noch immer kein Zuhause gefunden. Warum will denn niem...
29.06.2020
Nada Crnajlov

HENRY - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert

HENRY - geb. ca. 02/2020, männlich, noch nicht kastriert
Unser süßer kleiner Zwerg Henry! Henry ist ein total lieber kleiner Kerl der beim Fotoshooting gar nicht verstanden hat warum er sich jetzt stillhalte...
29.06.2020
Nada Crnajlov

FABIAN - geb. ca. 05/2018, männlich, kastriert

FABIAN - geb. ca. 05/2018, männlich, kastriert
Unser ängstlicher kleiner Fabian! Fabian ist eigentlich ein lieber Kater, er kann es nur leider nicht zeigen. Er hatte ein Zuhause, aber sein Frauchen...
28.06.2020
Nada Crnajlov

BRITNEY - geb. ca. 10/2019, weiblich, kastriert

BRITNEY - geb. ca. 10/2019, weiblich, kastriert
Unsere Schönheit Britney! Britney ist ein sehr zartes und anhängliches Hundemädchen. Sie ist sehr lernwillig und neugierig und natürlich welpentypisch...
28.06.2020
Nada Crnajlov

KARINA - geb. ca. 12/2019, weiblich, kastriert

KARINA - geb. ca. 12/2019, weiblich, kastriert
Unsere liebe Karina! Karina wurde auf der Strasse gefunden - schwanger und doch eigentlich viel zu jung dafür. Sie konnte die Babies gar nicht zur Wel...
18.06.2020
Nada Crnajlov

SANJA - geb. ca. 10/2019, weiblich, noch nicht kastriert

SANJA - geb. ca. 10/2019, weiblich, noch nicht kastriert
Unsere wunderschöne Sanja! Sanja ist ein Labrador-Mix und eine ganz tolle und liebe Hündin, die allerdings sehr ängstlich ist. Sie hat wahnsinnige Ang...
15.06.2020
Nada Crnajlov

CÄLVEN - geb. ca. 05/2018, männlich, noch nicht kastriert

CÄLVEN - geb. ca. 05/2018, männlich, noch nicht kastriert
Unser toller Cälven! Cälven ist ein Hund im wohl besten Alter und ganz lieb und unkompliziert. Cälven ist ca. 42 cm groß und wiegt ca. 9 kg und ist au...
15.06.2020
Nada Crnajlov

BONNY geb. ca. 12/2019, weiblich, noch nicht kastriert

BONNY geb. ca. 12/2019, weiblich, noch nicht kastriert
Ist unsere Bonny nicht eine Schönheit? Sie ist nicht nur schön sondern auch eine ganz tolle und sehr liebe Hündin. Leider hat Bonny keinen schönen Sta...
15.06.2020
Nada Crnajlov

SHEPPY - geb. ca. 05/2018, weiblich, kastriert

SHEPPY - geb. ca. 05/2018, weiblich, kastriert
Hier möchten wir euch die wunderschöne und sanfte Sheppy (60cm, 23kg) vorstellen. Die eher grössere Hündin stand eines Tages bei unserer Pflegestelle ...
13.06.2020
Nada Crnajlov

AILI - geb. ca. 03/2016, weiblich,

AILI - geb. ca. 03/2016, weiblich,
Aili bedeutet "die Strahlende" und diesen Namen trägt sie sonst zu Recht. Die Husky-Mix-Hündin mit dem braunen und blaue Auge kann aber zur Zeit nicht...
13.06.2020
Nada Crnajlov

FARO NOTFALL - geb. ca. 05/2016, männlich, kastriert

FARO NOTFALL - geb. ca. 05/2016, männlich, kastriert
Der wunderschöne, pechschwarze, liebevolle (etwas übergewichtige!) Kater Faro durfte lange als Wohnungskater bei seiner Dosi leben, bis sie leider ver...
11.06.2020
Nada Crnajlov

ALWIN - geb. ca. 05/2019, männlich, kastriert

ALWIN - geb. ca. 05/2019, männlich, kastriert
Unser lieber Alwin! Alwin ist ein wahrer Herzensbrecher, dessen Blick man einfach nicht widerstehen kann. Er ist ein absolut lieber Hund und sicher ei...
11.06.2020
Nada Crnajlov

TABBY - geb. ca. 04/2019, weiblich, kastriert

TABBY - geb. ca. 04/2019, weiblich, kastriert
Das wunderschön gezeichnete Schildpatt-Mädchen Tabby mit den gelben Augen wurde ausgehungert und hochträchtig neben einem Container gefunden. Sie durf...
04.06.2020
Nada Crnajlov

CELESTE & YODA - geb.ca. 09/2019&02/2020, w&m, w kastriert

CELESTE & YODA - geb.ca. 09/2019&02/2020, w&m, w kastriert
Die wunderschöne, verspielte und verschmuste Celeste mit den weissen Söckchen konnte nicht mehr in den Strassen leben, da sie trotz Kastration von den...
31.05.2020
Nada Crnajlov

Ergebnisse 1 - 20 von 51

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.