Streunerglück e.V.
Tierschutzorganisation
Streunerglück e.V. ist ein eingetragener Tierschutzverein mit Sitz in München. Wir engagieren uns seit 2013 in Mostar, Bosnien & Herzegowina. Seit April 2019 können wir ein Tierheim nach deutschen Standards unser Eigen nennen und betreuen dort zwischen 50-70 Hunde und ca. 10-15 Katzen.
  • Direkt Vermittlung
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

Kleiner Frechdachs Daisy sucht ihr Zuhause

Kleiner Frechdachs Daisy sucht ihr Zuhause
Daisy ist die Prinzessin zwischen ihren 3 Brüdern Jaro, Paul und Manni, welche zusammen eine sehr freundliche und lustige Truppe abgeben. Zumindest au...
23.12.2020
Streunerglück e.V.

Schönes Zuhause gesucht für Jungspund Jaro

Schönes Zuhause gesucht für Jungspund Jaro
Jaro und seine 3 Geschwister Paul, Manni und Daisy sind eine sehr freundliche und lustige Truppe. Zumindest auf den ersten Blick scheint Jaro wie sein...
23.12.2020
Streunerglück e.V.

Schlauer Paul soll behütet aufwachsen

Schlauer Paul soll behütet aufwachsen
Paul und seine 3 Geschwister Jaro, Manni und Daisy sind eine sehr freundliche und lustige Truppe. Zumindest auf den ersten Blick scheint Paul wie sein...
23.12.2020
Streunerglück e.V.

Dickkopf Elvis sucht Menschen mit noch größerem Dickkopf

Dickkopf Elvis sucht Menschen mit noch größerem Dickkopf
Elvis kam als Häufchen Elend zu uns und ist jetzt ein wahrer Prachtkerl. Aus der schorfen Haut ist ein wunderschönes Fell geworden und aus Haut und Kn...
23.12.2020
Streunerglück e.V.

Aktive Familie gesucht für Lucy!

Aktive Familie gesucht für Lucy!
Die bildschöne Hundedame Lucy sucht eine liebevolle Familie/Person, die ihr das Hunde-1×1 beibringen möchte und ihr zeigt, was das Leben in einem Haus...
23.12.2020
Streunerglück e.V.

Schüchterne Nessy möchte gern ankommen

Schüchterne Nessy möchte gern ankommen
Die wunderschöne Nessy kam zusammen mit ihren 3 Welpen in unsere Obhut und befindet sich noch im Streunerdorf in Mostar, Bosnien & Herzegowina. Im Geg...
22.12.2020
Streunerglück e.V.

Freundliche Mama Hilde möchte gesehen werden!

Freundliche Mama Hilde möchte gesehen werden!
Die hübsche Hilde ist die Mama von Babsi, Brando und Bertha und eine ganz tolle Persönlichkeit. Sie hat sich sehr schnell in die Gruppe integriert und...
22.12.2020
Streunerglück e.V.

Bertha sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Bertha sucht Menschen mit Hundeerfahrung
Bertha ist eine der 3 Welpen von Mama Hilde. Auch sie gehört, wie ihre Geschwister, zu den größeren Hundexemplaren (schon jetzt) weswegen wir uns ein ...
22.12.2020
Streunerglück e.V.

Brando sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Brando sucht Menschen mit Hundeerfahrung
Brando ist einer der 3 Welpen von Mama Hilde. Schon jetzt gehört er zu der größeren Fraktion, was darauf schließen lässt, dass er mal ein stattlicher ...
22.12.2020
Streunerglück e.V.

Yanky möchte in ein besseres Leben starten!

Yanky möchte in ein besseres Leben starten!
Der Rüde Yanky ist ein kleiner Rabauke mit liebevollen braunen Augen, der sich nach einem sicheren Zuhause sehnt, in dem er seinen festen Platz hat. A...
22.12.2020
Streunerglück e.V.

Dringend Paten gesucht für Lucky!

Dringend Paten gesucht für Lucky!
Lucky, unser hübscher Blondschopf, ist mittlerweile 3 Jahre alt. 3 Jahre, von denen er über 1,5 Jahre auf Pflegestellen wartet. Als Welpe vermittelt, ...
23.08.2020
Streunerglück e.V.

Freundlich, standfest, souverän: Stella!

Freundlich, standfest, souverän: Stella!
Stella ist eine echte Erscheinung und macht ihrer Ausstrahlung alle Ehre. Dieser ruhige, sanfte Blick kommt nicht von ungefähr und beschreibt Stella b...
15.08.2020
Streunerglück e.V.

Ergebnisse 1 - 12 von 12

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.