Tierschutzverein Casa Animales e.V.
Tierschutzorganisation
-
  • Direkt Vermittlung
ja
Bewilligung für Deutschland vorhanden §11 TierSchG

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

Inserate

Inserat Datum / Von

Azuly, ein ganz liebes Mädchen!

Azuly, ein ganz liebes Mädchen!
Hallo ich bin Azuly, eine Mischlingshündin geboren 2017, mit einer Schulterhöhe von 53 cm. Ich wurde im Tierheim abgegeben und lebe hier schon eine We...
Neues Inserat
27.02.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Kitty, lieb und anschmiegsam!

Kitty, lieb und anschmiegsam!
Hallo, ich bin Kitty, eine Siammixkatze, geboren 2018. Man hat mich ausgesetzt gefunden. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim in der Nähe von ...
Neues Inserat
27.02.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Palma, nicht mehr die jüngste, aber temperamentvoll!

Palma, nicht mehr die jüngste, aber temperamentvoll!
Hallo, ich bin Palma, eine Mischlingshündin geboren 2010, mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Ich wurde in ein privates Tierheim in Portugal gebracht, w...
08.02.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Enny, ein rüstiger Bursche!

Enny, ein rüstiger Bursche!
Hallo, ich bin Enny, ein Boxermixrüde geboren 2014, mit einer Schulterhöhe von 54 cm. Ich wurde von Arbeitern auf einer Baustelle gefunden und in ein ...
08.02.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Pepe, ein nicht mehr ganz junger Herr!

Pepe, ein nicht mehr ganz junger Herr!
Hallo, ich bin Pepe, ein Mischlingsrüde geboren 2014, mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Ich wurde aus der Tötung geholt und bin zur Zeit in einem priv...
07.02.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Celine, ein Wirbelwind!

Celine, ein Wirbelwind!
Hallo, ich bin Celine, eine Labradormischlingshündin geboren 2017, mit einer Schulterhöhe von 53 cm. Ich wurde ausgesetzt und befinde mich zur Zeit in...
20.01.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Trinita, bei wem darf er einziehen?

Trinita, bei wem darf er einziehen?
Hallo, ich bin Trinita, ein Mischlingsrüde geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 46 cm. Man hat mich ausgesetzt auf der Strasse gefunden, und zur Z...
19.01.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Ergebnisse 1 - 7 von 7

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.