Notice: Only variables should be assigned by reference in /home/tieronli/public_html/images/com_adsmanager/plugins/videolink/plug.php on line 349
Anihelp Tierhilfe
Tierschutzorganisation
Anihelp Tierhilfe ist ein kleiner gemeinnützig anerkannter Verein, welcher sich mit viel Engagement für Tiere in Not einsetzt. Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere.
Wir verfolgen keine wirtschaftlichen Interessen und kümmern uns vorwiegend um Sorgentiere (alte, kranke, verhaltensauffällige Fund- und Verzichtstiere), damit sie eine zweite Chance bekommen.
Anihelp macht sich primär im Kanton Bern und den angrenzenden Regionen stark für Tiere in Not. Unsere Aktiven engagieren sich ehrenamtlich mit viel Herzblut für das Glück der vierbeinigen Freunde.
  • Direkt Vermittlung
  • Vermittlung via Schweizer Pflegestellen
kein Import
Keine Bewilligung

Kontaktinformationen

Sie müssen sich anmelden/registrieren um alle Kontaktdetails zu sehen.

Login

-

Inserate

Inserat Datum / Von

FINN & MAITRI - ALIAS WIRBELWIND UND HAPPYCAT

FINN & MAITRI - ALIAS WIRBELWIND UND HAPPYCAT
Finn und Maitri sind zwei unglaublich süsse, und verspielte junge Katzen, welche ursprünglich wild geboren sind. Die zwei Wirbelwinde könnten Stunden ...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

BIDI – DER FLEXIBLE, NEUGIERIGE KATER

BIDI – DER FLEXIBLE, NEUGIERIGE KATER
Bidi wurde leider schon zum Wanderpokal in seinen jungen Jahren. Er ist gerade mal 2.5 Jahre und unsere Pflegestelle ist sein viertes zu Hause. Dabei ...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

LOULOU UND MATTEO – UNSER YIN UND YANG-DUO

LOULOU UND MATTEO – UNSER YIN UND YANG-DUO
Unterschiedlicher könnten zwei Katzen nicht sein und trotzdem oder gerade deswegen sind die zwei unzertrennlich. Leider wurde ihre Besitzerin krank un...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

MIKY & MAKKURO - BANDITEN IM DOPPELPACK

MIKY & MAKKURO - BANDITEN IM DOPPELPACK
Miky (ca.6J.) und Makkuro (ca.2J.) haben sich auf der Strasse kennen gelernt und sind beste Freunde geworden. Während Miky mit seinen Narben im getige...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

LAURIE & MINNIE & THALIA - SUESSE MAEDELSPOWER

LAURIE & MINNIE & THALIA - SUESSE MAEDELSPOWER
Unsere süssen Girls sind sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt und bereits unzertren...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

LENA & JACK - UNSERE ZWEI LEIDENSGENOSSEN (FIV+)

LENA & JACK - UNSERE ZWEI LEIDENSGENOSSEN (FIV+)
Unser „Heilige-Schwändi-Büsi“ Lena wurde wild eingefangen, und durfte auf der Pflegestelle das Vertrauen in den Menschen lernen. Lena zeigt sich dort ...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

CORVO - UNSER BLACK PANTHER

CORVO - UNSER BLACK PANTHER
Corvo ist ein sehr vorsichtiger Kater, der bisher auf sich selbst gestellt war. Beim Sichern einer sehr kranken Katze ging uns der schöne Corvo in die...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

BENNY - UNSER WUNDERSCHOENER ROTER KATER

BENNY - UNSER WUNDERSCHOENER ROTER KATER
Benny hat ein trauriges Schicksal. Wir wurden angerufen, weil ein Kater im Quartier die Nachbarskatzen verprügelte. Die Anwohner sagten uns, dass er v...
Neues Inserat
16.04.2024
Anihelp Tierhilfe

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN

YUNA - DIE SPORTLICHE HÜNDIN
Yuna ist ein temperamentvolles und wunderschönes Hundemädchen, das sehr auf ihren Menschen bezogen, neugierig, verspielt und abenteuerlustig ist. Sie ...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER

HERA - TRAUMHÜNDIN FÜR JEDEN SCHÄFERHUNDE LIEBHABER
Unsere 2-jährige Hera ist ein Flüchtlingshund von der Ukraine und wurde situationsbedingt abgegeben. Sie ist eine sehr aufgestellte, liebe anhängliche...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB

PABLO - UNSER SÜSSER, KLEINER YORKSHIRE BUB
Pablo ist ein 6-jähriger, lieber und anhänglicher Yorkshire Terrier, der für seine Rasse eher gross ausgefallen ist (7 kg). Er ist ein Hund, der viel ...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER

MAILO - UNSER KAMPFSCHMUSER
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY

LILIBETH - DIE SÜSSE HUNDELADY
Lili ist eine süsse Hundedame, die man einfach liebhaben muss. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich und sieht einfach bezaubernd aus mit ihren rund...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD

GANDALF - UNSER SENIOR MIT EINEM HERZ AUS GOLD
Unser Gandi ist ein absoluter Traumhund. Er ist mit allem verträglich, egal ob Hund oder Mensch. Mit seinen 13 Jahren hat er schon viel erlebt und jet...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN

ANSA - UNSERE LEBHAFTE POWERHÜNDIN
Die kleine Ansa ist eine explosive Mischung aus Malinois und Italienischem Windspiel. Sie ist nur 9.5kg schwer, hat aber Power wie eine ganz Grosse. ...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN

ALMA - DIE VERSPIELTE UND VERSCHMUSTE HÜNDIN
Alma ist eine sehr liebenswerte 8-jährige anhängliche und soziale Hündin, die sehr verspielt und fit ist. Sie liebt Quietschspielzeug und wird dann se...
15.04.2024
Anihelp Tierhilfe

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!
Liebst du Tiere und möchtest du etwas für den Tierschutz tun? Immer wieder verlieren Tiere, aus den unterschiedlichsten Gründen, ihr zu Hause. Wir ...
24.01.2024
Anihelp Tierhilfe

Tierpfleger gesucht!

Tierpfleger gesucht!
Wir suchen einen Tierpfleger der unseren Tierschutzverein ehrenamtlich unterstützen möchte! Bei uns bist du genau richtig wenn... - du eine abgesc...
04.01.2024
Anihelp Tierhilfe

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!
Liebst du Tiere und möchtest du etwas für den Tierschutz tun? Immer wieder verlieren Tiere, aus den unterschiedlichsten Gründen, ihr zu Hause. Wir ...
04.01.2024
Anihelp Tierhilfe

Deko Artikel gesucht!

Deko Artikel gesucht!
Wir suchen kleine Deko-Artikel die du nicht mehr brauchst, die wir versteigern dürfen, um unsere offenen Rechnungen zu begleichen. Wir sind ein Ti...
03.12.2023
Anihelp Tierhilfe

Ergebnisse 1 - 20 von 20
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.